Monatsforum Mai Mamis 2012

Würdet ihr...

Würdet ihr...

Emma-Susi

Beitrag melden

... euren Kleinen Halstücher, wie das auf dem Bild, kaufen? Ich habe nämlich ein paar für meinen Schatz genäht und jetzt meinen meine Schwester und eine Freundin, ich sollte die bei Dawanda verkaufen. Ich weiß aber nicht, ob die überhaupt jemand kaufen würde und daher wollte ich hier mal nachfragen, was ihr dazu sagt. LG Emma

Bild zu Würdet ihr... - Forum für Mai - Mamis

Emma-Susi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Hier mal angezogen!

Bild zu

gypsi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Die sind ja hübsch Ich bin letzte Woche selber auf der Suche nach solchen Tüchern gewesen, da mein Kleiner ohne Ende Sabbert und manchmal spuckt und ich keine Lust habe ihn 3 mal am Tag umzuziehen. Mein Erkenntnisse: Die Tücher nur zum Knoten mag ich nicht, die zieht er sich immer aus, daher sollten es welche zum Knöpfen sein, die gibt es aber nur von manchen Marken und die Kosten - finde ich jedenfall - für so einen kleinen Fetzen Stoff verdammt viel. Nur ich weiß nicht, ob es sich für dich überhaupt lohnt bzw. wenigstens die Kosten deckt, wenn du sie günstig abgibst. Wenn man sie zu Teuer macht, sehen es viele nicht ein, da sie zwar sehr schön aber letztendlich nur ein kleines Stück Stoff sind. Kann also gerade nicht einschätzen, ob sie sich gut verkaufen - an welchen Preis hattest du denn gedacht? Wie waschbar ist der Stoff? LG Gypsi


Emma-Susi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gypsi

Der stoff ist bei 60 grad waschbar und ich mache sie mit druckknöpfen. Preislich hatte ich so an 5,- gedacht und falls ich es noch schaffe namen drauf zu sticken (morgen kommt meine neue nähmaschine) dann wurde ich noch nen kleinen aufpreis nehmen.


Emma-Susi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gypsi

Druckknöpfe auch deshalb weil die nicht so stören, wie ein knoten im nacken. Gesabbert wird bei uns auch ganz furchtbar und daher sind die halstücher bei uns auch immer im einsatz.


dana2228

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Richtig schön! Aber du bekommst von s oliver schon welche für 4 Euro die passend zu den Klamotten sind! Auch mit Druckknopf. Weiß nicht ob es sich lohnt. Ich habe mir 4 von s oliver passend zu den Anziesachen gekauft und bin zufrieden!


Tinyanit24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Ich finde die Tücher sehr schön, aber ich weiß nicht ob es sich preislich bei Dawanda lohnt. Für jedes Foto, was du rein stellst musst du Geld bezahlen und ein Teil des Erlöses geht ebenfalls an Dawanda. Ich glaube dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Vielleicht könntest du die Tücher bei Suche&Biete oder bei EbayKleinanzeigen reinstellen. Könnte mir gut vorstellen, dass das einige Mamis kaufen. Ich würde es tun, nähe aber selbst :-) LG


Emma-Susi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Dann mache ich das lieber echt nur für mich und um es mal zu verschenken. Ist ja ein nettes mitbringsel.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

meiner bekommt sie auch ..vor allem weil sie den Body vorm anspucken schützen :) Nebeneffekt sie sehen stylisch aus :)