Jillybiene
Haben noch gar nichts oder fast nichts fürs Baby vorbereitet???? Und Warum??? Ich habe noch nichts vorbereiten können weil das neue Bett noch nicht da war, aber heute Abend werden wir das Aufbauen und dann kann ich morgen endlich loslegen die Sachen fürs Baby zu richten und zu begutachten usw..... Bin ja schon soooo Hibbelig.
Ich.... Bisher habe ich nur einen Kinderwagen und einige Klamotten gekauft. Habe noch kein Bett,keine Wickelkomode....nix!
Ich hab soweit alles fertig...Ist ein wenig traurig,weil ich nich weiß,was ich jetzt noch machen soll ... Stubenwagen kam gestern nun auch noch...warte nur noch auf mein Badewannengestellt...hab kein Platz meine Maus im Bad dann mal zu baden...:( Ihr habt doch alle noch ein wenig Zeit, hätte auch lieber noch ein wenig offen:) Babyshopping ist doch das schönste
ICh habe noch fast nichts vorbereitet, weil ich einfach die Ruhe selbst bin ;-)! Es ist mein drittes Kind und ich weiß, das es nicht viel braucht um ein Baby glücklich zu machen. Trinken, ne saubere Windel, viel Tragen und im Kinderwagen bzw. Tragetuch sein... Alles andere ist nicht sooooo wichtig, daher beginne ich erst langsam die Sachen zusammenzusammeln und wenn das Kinderzimmer erst fertig ist, wenn der Kleine schon länger auf der Welt ist macht das auch nichts. Ich habe ein Beistellbettchen an unserem Bett, Kinderwagen, Maxi Cosi und ein paar Klamotten, Spucktücher, ein Tragetuch ach ja und eine MIlchpumpe + ein paar Fläschchen. Das war es auch schon. Zur Not kann man immer noch alles kurzfristig besorgen, allerdings warte ich gerade die Kindergartenflohmärkte hier in der Umgebung ab um noch ein paar Sachen zu besorgen. Wickeltisch, Stillkissen , Babybadewanne , Klamotten brauche ich noch, aber das ist alles schnell besorgt. Aufgebaut ist noch nichts... Ich denke wir machen uns ganz in Ruhe in ein paar Wochen daran und falls ich Vorzeitige Wehen bekomme werde ich meinen Schatz schon anleiten was er noch zu tun hat :-)! LG Steffi
Habe schon einiges besorgt:
Wiege, Klamotten, Maxi Cosi etc.
Leider haben wir noch kein Kinderzimmer ausgesucht, das wollen wir evtl dieses WE machen. Aufgebaut wird das aber wahrscheinlich erst im Sommer, wenn wir in unser Haus einziehen. Wir werden wohl noch Geburt und Wochenbett abwarten, bis wir umziehen, da ich nicht glaube, dass die Arbeiten im Haus bis dahin fertig sind.
Hätte auch gerne schon ein fertig eingerichtetes Kinderzimmer, aber im Endeffekt bleibt der Wurm ja eh die ersten Wochen/Monate mit der Wiege bei uns im Schlafzimmer. Leider können wir erst voraussichtlich im April ins Haus und mit den Arbeiten beginnen...also unser Timing ist wie immer perfekt... ![]()
Juhu! Wir haben noch nix im Kinderzimmer machen können weil unser jetziges 'Büro' woraus das Kinderzimmer wird muss rüber in den anderen Raum geräumt werden wo allerdings gerade eine ganze Wand offen liegt weil ein Heizungsrohr undicht ist... :( Aber das wird schon..ist ja noch viel Zeit..und viel machen wir im Kinderzimmer eh nicht..da wird der Knirps sich eh fast nie aufhalten... Ist ja auch nix wildes; Kommode und Bettchen aufbauen und ein Regal mit den Klamotten einräumen..da machen wir uns echt keinen Stress.. lg
Heyhey, ich hab zwar schon recht viel besorgt, aber noch nix wirklich vorbereitet, da es tatsächlich sein kann, dass wir erstmal auf 25 Quadratmetern hausen. Und die muss ich gerade nach und nach babytauglich umbauen. Bin ja mal gespannt. Aber ein Umzug noch im April macht mich auch nicht wirklich.
aber umso weiter ich bin umso schwere fällt mir alles, habe ständig Schmerzen und Wehen und soll liegen und schonen und mein Mann hat leider was das Kinderzimmer anbetrifft 2 Linke Hände auser das Handwerkliche, aber eben mit kleidung oder dem rest kann ich ihn nicht beauftragen. Mein Baby wird nur die ersten 2 Wochen bei uns im Schlafzimmer sein, dann wird er wie auch sein großer Bruder ins Kinderzimmer umziehen. Ich hab in der Zeit wo mein kleiner bei uns war viel schlechter geschlafen und ständig Panik gehabt das was mit ihm sein könnte, als er dann in seinem eigenen Zimmer war, bin ich zwar auch immer aufmerksam gewesen, aber die Panik war besser, daher werde ich das wieder so handhaben, das der kleine wirklich nur die allererste zeit bei uns ist.
Das zukünfite Kinderzimmer ist gestern erst leer geräumt worden. War vorher Arbeitzimmer. Jetzt wird morgen gestrichen und nach und nach die neuen Möbel aufgebaut, die im Keller stehen. Das nötigste habe ich, da es ja das zweite Kind, und das Babyspielzeug habe ich auch schon aus dem Zimmer meiner Tochter in eine Kiste gepackt. Anziesachen werde ich aussortieren was ich von ihr noch nehmen kann und dann direckt in den Schrank räumen und fals noch was blaues fehlt, hoffe ich noch die Zeit und den nerv zu haben, etwas zu kaufen. Flaschen, Schnuller und Milch, wenn es mit den Stillen nicht klapt wollte morgen mein Partner kaufen gehen. Den Geschwisterwagen holt er nächste Woche ab. Also haben wir zwar noch etwas arbeit vor uns, aber kaufen müssen wir nicht mehr viel!
Ich hab auch noch nichts vorbereitet. Ist auch hier das dritte Kind
.
Gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, wir sollten irgendwann mal die Babyklamotten checken. Außerdem haben wir nix zum Wickeln und der Kinderwagen ist eigentlich auch Schrott. Er meinte, dass dazu im MuSchu noch genug Zeit ist. Und eigentlich hat er da auch Recht
. Bin aber insgesamt sehr entspannt.
Iiiiich kann nichts vorbereiten da wir Ende April erst umziehen -.- Hab nur die Klamotten gewaschen und in eine kiste von ikea gepackt und den Stubenwagen hab ich hergerichtet falls der kleine Mann doch früher kommt aber mehr kann ich nicht machen, was mich sehr traurig stimmt :(
Wir haben so gut wie alles fertig. Nur den Maxi Cosi und den Kinderwagen müssen wir noch holen. Die sind aber momentan noch in Gebrauch...
Und die Flaschen und Schnuller will ich nach und nach noch abkochen bzw. sterlisieren. Fehlt also nur noch der Kleine in unserer Mitte. ![]()
ich hab grad mal ein paar Klamotten ansonsten rein gar nix kein Bett kein Wagen nix LG Nicky
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(