Monatsforum Mai Mamis 2012

Wenn wir nicht im Schub angekommen sind, dann weiß ich auch nicht!

Wenn wir nicht im Schub angekommen sind, dann weiß ich auch nicht!

Diana2008

Beitrag melden

Lina ist seit um 6:30 Uhr wach. Seitdem hat sie von 8:20-9:50 geschlafen, trinkt alle zwei Stunden eine Flasche, aber nur 60-100ml, ist todmüde, schläft aber nur 10-20 min, ist dann wach und weint bzw.steigert sich ordentlich rein. Da schleppe ich sie durch die Gegend. Öhm viel habe ich heute hier im Haus noch nicht gemacht ABER heute Abend darf der Papa ran, denn ich treffe mich mit meinen Kollegen So sie bekommt mal wieder eine Flasche


niklas2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2008

Ich glaube wir sind auch gerade mitten drin, tagsüber geht es mit der Stimmung von hier, abends könnte ich die Wände hoch rennen... Sie schreit und schreit und schreit, sie will weder die Pülli, noch den Nuckel, noch aufn Arm, NIX. Hab sie mir gestern in Bondolino geschnallt und bin mit ihr durch die Wohnung geflitzt, irgendwann ist sie dann eingepennt und ich konnte sie dann gegen kurz vor 12 in ihr Bettchen legen, da hat sie dann bis heute morgen um kurz nach 7 gepennt.


erdbeere-123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2008

Oh-weee,arme Lina-Maus und arme Amelie-Maus drück Euch!!!! Viele liebe Grüsse von der quengelnden Lotta- Maus


Jazzemann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2008

War heute mit Levia und den Jungs draußen.... Die Maus hat nur geschlafen.Ich mich schon sehr gefreut,wow,wir sind durch den Schub durch.Um 17 Uhr fängt das Kind an zu brüllen,das der ganze Spielplatz klingelt.Hat ne halbe Stunde geweint. Wir sind dann nach Hause.Ich hab sie gebadet,da hat sie ordentlich Wind abgelassen.Sie hatte wohl üble Blähungen. Dann Bauchi massiert,wieder Luft abgelassen und dann noch einen Schub Kacka....anziehen,schreien,Flasche und jetzt schläft sie.


babyboy2205

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2008

Ach Gott, die arme Maus! Ich kenn das von den Bauchschmerzen, Junus ist zum umfallen müde und kann aber wegen der Schmerzen nich schlafen..... zum k..... ist das! Ich hoffe es geht bald vorüber, Kleene, und Dir wünsch ich bis dahin Nerven wie Drahtseile und flinke Füße Junus findet Lina übrigens ganz toll! Wir haben jetzt beschlossen sie wird meine Schwiegertochter wenn´s keine Einwände gibt :-)))))))) LG Diana