Monatsforum Mai Mamis 2012

Was "Können" eure Kleinen nun?

Was "Können" eure Kleinen nun?

SteffiH.

Beitrag melden

Es ist doch irre was für entwicklungsschritte die Mäuse machen. Zuerst schlagen sie fast nur, dann am 10ten Tag ist unser Süßer aozusagen erwacht und hat viel bewusster und länger geschaut und heute ist er mir das erste mal mit seinem Blick richtig gefolgt , er ist jetzt 17 Tage.... Was machen eure so gerade für Entwicklungsschritte? LG Steffi


klara.ole

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Emily ist jetzt 5 Wochen alt und guckt ungefähr seit ner Woche bewusster in der Gegend herum. Gerade beim Stillen oder Fläschchen geben guckt sie einen an oder gestern haben wir mit Oma und Opa geskypte da war sie ganz begeistert bei den bewegten Bildern. Verhält sich mit dem Fernseher genauso. Den mach ich dann aber aus nach ner gewissen Zeit Ansonsten hält sie sich schon schön fest und führt die Hände in der Mitte zusammen, Hände in den Mund stecken ist auch schon angesagt. Und das beste: sie lächelt. Da geht mir immer das Herz auf Ach und Köpfchen halten wird auch schon immer besser. Bin so stolz auf meinen Zwerg. Aber jedes Baby hat sein eigenes Tempo, das darf man nicht vergessen.


Diana2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiH.

ich finde auch, meine maus ist schon so verändert. sie ist viel mehr hier bei uns angekommen. sie schaut uns mittlerweile hinter her. süß ist, wenn ihr bruder sie streichelt und mit ihr redet. ab und zu huscht ein schmunzeln über ihr gesicht. ach ja ich freue mich auf das größere, sie ist mir einfach zu klein.