Maiblümchen
Huhu, gibt es noch Mama's die noch voll stillen? Bis jetzt bekommt unser Töchterchen nur Muttermilch. Die Brei-Themen sind ja ganz hoch im Kurs und ich werde immer verunsicherter
Ich werde wohl noch 2-3 Wochen warte,bis es den ersten Brei gibt. Oder ist es dann schon sehr spät? Sie ist heute 23 Wochen alt.....
Liebe Grüße
hallo.. ich stille auch noch voll.. mein sohn ist auch 23 wochen alt.. mach dir keine gedanken, du stillst so lange du möchtest, dein würmchen wird dir schon zeigen wenn es ihr nicht mehr reicht.. 6 monate, sagt meine hebamme sollte man versuchen voll zu stillen, so lange braucht ein baby keine weitere nahrung.. nach dem 6. monat kann man zu füttern, muss man aber nicht. ich finde es sehr praktisch mit dem stillen!!! Lg Eva
Ja hier! Also so gut wie voll, den erst seit ein paar Tagen,hat meine kleine Interesse an feste Nahrung. Sie ist jetzt 24 Wochen alt! Sie keinen nennenswerten Mengen, so 3-4 Löffel?! Dann auch nicht regelmäßig.
Ich stille auch noch voll unbd das soll noch eine Weile so bleiben. Ich lasse mich da auch nicht verunsichern. Ich denke, die kleinen können noch ihr ganzes Leben lang essen. Muttermilch ist wohl das Beste, was es für sie gibt :-)!
Genau so sehe ich das auch!
Hier wird auch noch voll gestillt, ist halt das Beste für die Kleinen!
Ja, wir auch noch!
Oskar steckt so auch schon alles in die schnute, mal von der Birne lutschen o am trockenen Brot nagen(wg zähnen), aber keine festen breimahlzeiten.
Hallo! Ich stille auch noch voll. Melina ist jetzt 6 Monate alt, hab ein paar Löffel Brei probiert, wollte sie aber nicht. Also stille ich weiter. Mein Sohn wollte 9 Monate nichts anderes als Muttermilch und das war o.k.
Seid Jonas 6 Monate alt ist, habe ich es probiert mit Brei, er war sofort begeistert und isst Mittags schon so 130g! Dann stille ich aber noch! Kein Streß und keine Eile, die Kinder bestimmen schon das Tempo!
Hi, Marlene wird am 30.Oktober 6 Monate und ich stille auch noch voll(zeit ). Momentan schläft sie oft 9 Stunden durch, ansonsten stille ich aller 2 Stunden oder auch öfter. Sie hat aber immer mehr Interesse an unserem Essen und am Wochenende darf sie mal vom selbstgemachten Kürbisbrei kosten
Puh...dann bin ich beruhigt. Dann stille ich mal gemütlich weiter und las die Brei-Sache ruhig angehen, denn satt wird sie allemal. Danke euch und weiterhin ein schönes Stillen euch.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(