feldmaus25
Mein FA Termin war heute nicht sehr erfreulich. Der Herzschlag war nicht mehr da, obwohl der Embryo absolut der Zeit entsprechend entwickelt ist und weder eingefallen oder so war. Sogar ein leichtes Pulsieren der Durchblutung war am Rand noch zu sehen. Mein FA meinte, das muss erst ganz frisch passiert sein. Er hat mich dann gleich ins Krankenhaus verwiesen, ob es dort bestätigt wird. Wurde es und ich habe am Dienstag einen Termin zur Ausschabung.
Warum ist es eigentlich so schwierig, zwei Kinder zu bekommen? Erst hatte ich eine Totgeburt in der 37. Woche, jetzt die Fehlgeburt in der 9. Woche. GsD habe ich noch meinen Sohn, der mich auf Trab hält und sicher darüber hinwegtröstet. Aber ob ich es nochmal versuchen werde, weiß ich nicht. Irgendwie werden wir immer wieder enttäuscht.
LG
Dannie
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe sehr für dich, dass du die Trauer gut verarbeiten kannst. Ich kann dich auch verstehen, dass du sagst, du hast keine Hoffnung mehr bzw. keine Lust ein weiteres Mal enttäuscht zu werden. Aber mit ein wenig Abstand sieht man das alles in einigen Monaten vielleicht wieder anders... (ansonsten hätten wir unseren Sohn nicht. Ich hatte nach meiner Tochter 3 FG infolge.) Ich drück dir für die Zukunft die Daumen!
Oh nein, das tut mir furchtbar leid! Das ist auch meine grösste Angst, beim US festzustellen, dass das Herz nicht mehr schlägt. Kann mir vorstellen was das für ein Schock für Dich war. Da hast Du ja wirklich einiges mitgemacht. Ich nehme Dich ganz lieb in den Arm und drück Dich. Gib nicht auf! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Bis es wieder soweit ist wünsche ich Dir erst einmal ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich rum, die Dich in dieser schwierigen Zeit auffangen.
Mir tut das auch so schrecklich leid! Ich war schon bei deinem ersten Posting geschockt, als du geschrieben hast, dass du dein letztes Baby in der 37. Woche verloren hast und fand es so schön, wieviel Hoffnung du in den jetzigen Zwerg gesetzt hattest....Ich wünsche dir, dass dein Kleiner bald mit einem Geschwisterchen toben kann!!! Liebe Grüße!
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Bei deinen Beitrag sind mir die Tränen gekommen. Ich wünsche Dir echt viel Kraft und hoffe, dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst! Stille Grüsse
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(