Jillybiene
Naja wie immer halt. Ich habe seit gestern Mittag Wehen, aber unregelmäßig und nicht alle sind Schmerzhaft, aber wie immer halt sobald ich am CTG liege ist da gar nichts mehr, war bei meiner 1. SS schon. Mit dem kleinen ist alles Prima, MUMU 2 Fingerbreit offen, GMH verstrichen und Kopf sitzt sehr tief und fest. Fruchtwasser schon etwas weniger. Aber mein Arzt hat mir nicht geglaubt das ich bereits Wehen hätte da ja auf ctg nichts ist und meinte naja den nächsten Termin in ner Woche werden wir auch noch schaffen, dann machen wir dort erst den Streptokokkentest. Bin jetzt mal gespannt wie sich das mit den Wehen, entwickelt, den so wie er gesagt hat ist alles Geburtsbereit und es müssten nur noch die Wehen einsetzten.
und als ich auf dem Weg war zur VU musste ich 2 mal anhalten da ich mich übergeben musste, dass kam alles soooo schnell und unerwartet. Während dem ctg hätte ich auch fast nach ner schale rufen müssen. Das kenne ich sonst nur von während der Geburt meines 1. KIndes.
hallo,
du hast wenigstens schon wehen... ich hab noch gar nix
...geht bestimmt bald los bei dir...,.ich drück drück dir die daumen
Oh,das mit dem Erbrechen kenne ich überhaupt nicht. Wer weiß,vielleicht ein Zeichen,das es bald los geht? Der Körper leert sich vorher noch mal vollständig..... Ich drück dir die Daumen,das du nicht mehr all zu lange warten mußt.
Was heißt denn er hat Dir nicht geglaubt das Du Wehen hattest!? Finde ich ein bischen komisch, denkt er Du erzählst da irgendwelche Märchen? Und wenn es doch losgeht weißt Du nicht ob Du nun Steptokokken hast oder nicht, den Test hätte er ruhig schon mal machen können. Naja, Hauptsache dem kleinen geht´s erstmal gut das ist ja das Wichtigste. Dann warten wir mal ab was sich da weiter bei Dir tut. Liebe Grüße Diana
Das mit dem glauben war damals bei meiner 1. SS schon so ne sache. Kam mit hefitigen Wehen ins KH und dann ctg und schlagartig waren die weg, die hebamme meinte nur da müssen wir sie wohl wieder nach hause schicken das waren keine Wehen muss was anderes gewesen sein, zum glück war aber eine assistenzärztin da die eben was lernen wollte und meinte ob sie mich dennoch untersuchen darf zum üben und da sagte ich ja und dann ging alles ganz schnell, die andere ärztin wurde gerufen und der Kreissaal wurde gerichtet. Und diesesmal scheinen sich meine wehen sich den selben spas zu erlauben wie letztes mal, jedesmal wenn ich untersucht werde oder am ctg hänge sind die wie weg. Mal sehen ob die jetzt bald mal regelmäßig werden, den so was halbes ist auch nichts, entweder aufhören und ich warte eben noch oder jetzt richtig kommen und es geht los.
Hallöchen das hatte ich auch bei meinem letzten Kind. Früh zur Kontrolle ins KHS, leichte Wehentätigkeit anschl. fast 2Std. auf Arzt warten dann Arzt Untersuchung, in den 2 Std wartezeit sind die Wehen aber immer mehr und heftiger geworden und mir war schon klar das er spätestens am nächsten Tag kommen würde und da fing der Arzt von zu erzählen nächste Woche Einleitung und so weiter. fast 4 Std später war ich wieder in der Klinik weil die Wehen sehr schlimm und hintereinander waren, die Schwester verdrehten nur die Augen und erstmal wieder CTG nach fast 10 min kammen die Schwestern / Hebi wieder und ich sagte nur ich kann nicht mehr liegen ich muss laufen, da meinte sie nur OK nur mal schnell untersuchen und dann rief sie nur noch schnell Rollstuhl ab in den Kreissaal und keine 20 min später hatte ich meinen kleinen im Arm, so schnell kanns gehen. hihi war aber eine blöde Entbindung da das Bett flasch war und eine Bekannte zum Glück war sie dabei musste mein Oberkörper hochdrücken, damit ich pressen konnte. LG Nicky
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(