bonny234
och man wir sitzen doch alle im gleichen Boot, der eine macht sich eben mehr Gedanken der andere weniger.
Ich bitte doch darum das die Sorgen und Ängste eines jeden hier ernst genommen werden und man jetzt so kurz vor schluss nicht anfängt andere anzugreifen.
Wir alle hier freuen uns auf unsere Krümel und bestimmt liegen die Nerven da ab und an mal blank aber deshalb müssen wir uns ja jetzt nicht gegenseitig angreifen.
Gestern war doch die Stimmung noch so friedlich, also Schwamm drüber und gut ist BITTE. ![]()
Heute laufen die Hormone wieder auf hochtouren:-)
ja das kann auch sein, hoffe es wird wieder besser ![]()
Da hast du recht
!!!!
Keien Stänkereien mehr......
Aber hier ist halt keine Ärzte forum ....und wenn man jeden Tag ein anderes Problem hat sollte man mal zum Arzt gehen,oder???
Wir sind alle schwanger und das sollten wir versuchen zu geniessen!!
Bald wird es stressig genug.
Schönen Tag noch!
Ich auch...mag so ein gezicke ganz und gar nicht...
man kann es auch normal klären ohne sich hier anzugreifen:-)
Heute is auch nich mein Tag und ich will mein Baby endlich haben,aber geht ja nun auch nich...
naja wird schon werden ![]()
das ist dann also das Wetter und es sind die Hormone: Ist einfach kein guter Tag heute und morgen scheint hier dann hoffentlich wieder etwas mehr Sonne.
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss ![]()
Das wird schon wieder! Da bin ich überzeugt! Allerdings muss ich z. B. Diana (?) schon auch recht geben, wenn sie schreibt, dass manche die gleichen gleichen Fragen gefühlte 5x hintereinander stellen (wie gesagt: Wir sind ja keine Ärzte!), andere ständig schreiben, dass es bei ihnen jetzt bestimmt bald losgeht oder manche ein Thema anfangen, dass vllt. 5 Postings vorher schon durch war...ich weiß dann auch immer nicht, ob es daran liegt, dass diejenigen die anderen Themen nicht gelesen haben oder dass getestet wird, wer mehr Antworten auf die gleiche Frage bekommen....
Ich möchte jetzt auch niemanden persönlich angreifen (ich glaube, Wasserlilie hat's wirklich einfach nur übersehen...war ja aus der Überschrift von Sally nicht ersichtlich), aber mir fällt das schon auch auf.
Nehmen wir es mit Humor....so weit wie möglich! ![]()
Ich fand das jetzt nicht schlimm oder als angriff, wenn man jemanden sagt, er solle doch mal bitte zum Arzt gehen, wenn man schon seit Tagen n komisches Gefühl hat. Man stellt doch hier fragen, um Tipps und Antworten zu bekommen und den Arzt Tipp ist da am besten angebracht. Bei dem einen sind die schmerzen senkwehen bei dem anderen richtige. Jeder Körper ist individuell. Ich hatte auch mal so eine Frage gestellt und bin dann gleich zum Arzt, weil ich gemerkt habe,.dass die frage nach wehen in einem Forum keinen Sinn macht und erst recht nicht, wenn ich die frage 7 mal die Woche stelle. ,
Also ich denke wir können uns hier alle gegenseitig volljammern und wieder aufbauen und uns beistehen. Aber es ist doch sicher nicht böse gemeint, auf einen Arztbesuch hinzuweisen, wenn hier eine Mami vermutlich medizinisch ein Problem haben könnte und das z. T. auch längerfristig!
Irgendwann weiß man ja auch nicht´s mehr zu raten außer: Geh bitte mal zum Arzt! Und wenn man dann keine Rückmeldung liest, sondern eher noch die immergleiche Frage nur anders formuliert, ist es doch normal das man nochmals darauf hingewiesen wird! Zumal alle die sich Gedanken gemacht und ernsthaft geantwortet haben, was ja hier eigentlich immer der Fall ist, sich latent verscheißert fühlen.
Für mich hat es sich garnicht "böse" oder gar als Angriff gelesen und das Diana und Melina ein Missverständniss hatten, kommt eben vor!
Es ist ein bischen wie in einer Ehe hier, wir lachen und weinen zusammen und wir haben eben auch mal ne Meinungsverschiedenheit! Und dafür das wir ja alle schon recht mitgenommen und hormonell bedingt unzurechnungsfähig sind, läuft´s doch echt gut!
So, Mädel´s.... ich drück Euch ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(