FirstFavorite
Hey ihr lieben.
Ich bin grad irgendwie traurig.
Ich wollte in dieser SS alles perfekt machen und habe sofort mit dem rauchen aufgehört und mit den Ibus(Kopfschmerzpatient)
Dann konnte ich das Nasenspray wegen kaputter Schleimhäute und verkrümmung der Nasenwand oder so nicht absetzen.Hab mich wochenlang gequält ,leider ohne Erfolg.
Bin dann wenigstens auf Kinder Spray umgestiegen.
Ansonsten hab ich mir geschworen nix zu nehmen.
Naja letzte Woche im KH die BE diagnose und Antibiotika und eben gerade habe ich das erste mal ne Paracetamol genommen
Es ging nicht anders.ich liege,sitze um halb 4 immrnoch wach im Bett weil ich vor Kopfschmerzen nichtmal auf meinem Kopf liegen kann.
Ich habe ein schrecklich schlechtes Gewissen und hasse mich grad selbst.
Lg Nina
Eine Mami die sich die ganze Zeit mit Schmerzen quält ist auch nicht besser! Außerdem, wenn ich daran denke wie mein Baby damals nach der Geburt im KH auf der Intensiv gequält wurde, da hat bei den Medis auch keiner gefragt, ob er vor 4h noch im Bauch war! Also immer ganz ruhig, bei Medis vom Arzt mal ein bissel mehr Gelassenheit. Das mit dem Rauchen ist nat. super.*Respekt* Hilft Dir evtl. Nasenspülungen was? Und ALLES perfekt machen, ist ein doofer Ansatz! Dieser seelische Stress ist Mist ,für Dich und das Baby! Alles alles Liebe! Und denk dran, jetzt wo es ist, geht es deinem Baby mit am besten(bei Mama, schön warm, geborgen)! Wenn der Wurm erstmal da ist, hat man noch viel mehr worüber man sich den Kopf zerbrechen kann;-) Sprech da echt aus Erfahrung!
Mach dich nicht so verrückt, wenn es der Mama nicht gut geht, geht es auch dem Baby nicht gut. War also richtig! Ich hatte gestern auch ganz schlimme Kopfschmerzen und haben auch eine Ibu genommen, wenn das ne Ausnahme bleibt, ist das auch kein Thema. Lass dich drücken, alles ist gut.
migräne und im kh haben sie mir gesagt ich kann auch 2 paracetamol auf einmmal nehmen solang es nicht über wochen so geht ibu würde ich nicht nehmen habe ich 1 mal gemacht und blutung bekommen im kh bekommt man immer paracetamol und babys die fieber haben bekommen das auch
Hey Nina, ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gar nicht. Paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen in der Schwangerschaft. Das wird dir jeder Arzt bestätigen. Auch das Antibiotikum Penecillin kannst du z.B. nehmen. Aus welchen Grund hast du denn ein schlechtes Gewissen?? Lg Kati
Mach dir keinen Kopf. Mir hat mein Frauenarzt, sowie 2 Ärzte im Kh und mein Hausarzt bestätigt das man Paracetamol in der ss nehmen kann solange es nicht über Wochen ist. Ich hab das damals bekommen als ich Fieber hatte und ein anderes Mal wegen einem Darminfekt gegen die Magenschmerzen. Lg Susi
Hey!Ich finde es super das du aufgehört hast mit rauchen!!!! UUNd wegen dem parecetamol musst du dir echt keine gedanken machen ich hab wegen dem Nierenstau in der letztenwoche sogar mehrmals welches genommen!!!!Wir sind ja nicht mehr in ersten Trimester!!!
Ich verstehe das sehr gut. Liege jetzt wieder im krankenhaus und bekomme wieder zum zweiten mal antibiotika und zum dritten mal parazetamol. Das nervt mich sehr,aber vertaue den artzten das sie das richtige machen.aber geäfllet mir auch nicht. Wollte auch keine medis nehmen.aber mach dich nicht verruck,alles wird gut.
Ich verstehe das sehr gut. Liege jetzt wieder im krankenhaus und bekomme wieder zum zweiten mal antibiotika und zum dritten mal parazetamol. Das nervt mich sehr,aber vertaue den artzten das sie das richtige machen.aber geäfllet mir auch nicht. Wollte auch keine medis nehmen.aber mach dich nicht verruck,alles wird gut.
Sorry, hatte auch ne Paracetamol genommen... Was anderes hab ich gar nicht hier... :)
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.
Jetzt geht es meinem Gewissen deutlich besser!
Ich weiß ja selbst das ich das etwas übertreibe,aber es hat persönliche Gründe warum ich so reagiere!
Ich danke euch...
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(