MamiZum1.
Hallo
hab den ganzen tag schon nen extrem harten bauch und jetzt seit 3 std. auchnoch sodbrennen...
und als wenn das nicht reicht ist mir auchnoch total kalt egal ob mit decke oder heizung oder oder...
hat eine von euch eine idee?? ![]()
Vielleicht wirst du krank?Ist der Bauch denn dauerhart? Gegen das Sodbrennen hab ich nur einen Tip.Einen Esslöffel Öl.Am besten Olivenöl....klingt ekelhaft,hilft aber.
oh nee bloß nicht krank werden... ja ist auf jeden fall dauer angespannt als wenn ich ihn die anze zeit rausstrecken würde... total anstengend....olivenöl...ob das drin bleibt ??
Nase zu kneifen,Augen zu drücken und runter damit.Klingt schlimmer als es ist. Hm,wegen dem Bauch würde ich vielleicht mal im KH anrufen und fragen..... Dauerhart ist glaube ich nicht so gut.
okay.. werd jetzt mal schaun bez. öl gehe entspannt duschen und wenns dann nicht bbesser wird dann klingel ich mal im kh durch.. meld mich später nochmal....danke dir... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(