NicoletteA.
Halloechen, war gestern bei der VU und meine FA meinte "Sie sind die Frau mit dem laengsten Muttermund in der Praxis, es kann wohl noch dauern, bis dieser sich verkuerzt" es sind stolze 5 cm ;D Ist schon komisch, hat sich nichts geaendert an den 5 cm in den letzten 2 1/2 Wochen. Wie siehts bei euch aus?
meiner ist auch noch über 4 cm lang und Muttermund ist noch komplett und fest verschlossen.
...und das ist auch gut so, darf gerne übers Wochenende noch kürzer werden ;-)
:-)
Also meiner ist nur noch bei 2,3cm ![]()
Also ich hatte bis jetzt immer 4cm, hab erst nächste Woche wieder VU und bin gespannt ob sich was getan hat. LG
2 :) und das schon seit wochen!mal sehen wie lang das noch so bleibt :) erst hat sich der total schnell verkürzt und jetzt bleibt er :D
Also ich hatte gestern die Vorsorge bei meiner Hebamme, Muttermund ist 1cm auf und der Gebärmutterhalt verkürzt. Gewebe ist noch relativ fest. Sie sagte, alles sehr gute Anzeichen, das deutet daraufhin dass nicht übertragen wird, aber er auch nicht eher kommen wird. Ctg passte auch dazu, man sah Gebährmutterkontraktionen aber zu diesem Zeitpunkt einen völlig normalen Herzschlag des Babys-also quasi keine Stressanzeichen o.ä.! Also alles perfekt. Ist schon echt interessant diese ganzen Zusammenhänge finde ich.
Ich war Freitag beim Arzt und mein GBH ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Er hat sich jetzt fast 10 Wochen gut bei 3 cm gehalten und jetzt ist er fast komplett weg. Der Mumu ist leicht fingerdurchlässig. Aber das ist jetzt ja nicht mehr so schlimm..
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(