betti88
Hallo! Ich war heute beim Fa (zur Kontrolle, weil ich am letzten Samstag einen kleinen Autounfall hatte.) Jetzt meinte meine Ärztin, dass der Mutterkuchen zu tief sitzt, aber das sei noch nicht schlimm, weil sich die noch hoch zieht... Jetzt mache ich mir aber trotzdem sorgen! Weis vielleicht jemand mehr darüber??
Hallo liebe Betti88,
mach Dir mal keine Sorgen. Deine GM wächst ja noch gewaltig und vielleicht zieht damit Deine Plazenta auch noch ein Stück höher. Sollte sie allerdings "unten" bleiben und den Mumuverschießen, wäre eine normale Entbindung nicht möglich (das Kind fände keinen "Ausgang"). Dann würde es zu einem Kaiserschnitt kommen. Es ist eben reine Glückssache wo genau sich die Plazenta in der Gebährmutter festsetzt... Deine FÄ wird es regelmäßig kontrollieren und dann evtl mit Dir besprechen welche Optionen es gibt.
Fühl Dich gedrückt!!!
Ich verkrümel mich mal wieder ins Februarforum
Liebes Grüßle von Isabell mit Anna-Paulina im Bäuchlein ![]()
Hi, ich hab es auch! Und hab mich mit dem Thema auch verrückt gemacht, nehme seit der letzten Untersuchung Magnesium ein. Es kommt wie es kommt think positiv :) Du bist da nicht allein mit dem Problem viele von uns hier haben es mit der Plazenta. Lg
ich hab das auch aber eben mit ständigen blutungen naja bis zur 24.woche ist noch zeit da kann alles hoch rutschen also hoffnung beteht für uns alle noch
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(