manjaHH
Mädels...heute endet unser Monat. Ich wünsche allen die heute entbinden alles Liebe und den armen Mamis, die noch warten müssen ne große Portion Geduld und natürlich eine ganz baldige Geburt! Der Juni ist auch ein toller Monat Aber brav bei uns im Forum bleiben!!
LG, Manja
Hallo meine liebe Patin!!! Unser Kleiner lässt noch immer auf sich warten und ich bin mit meinen Nerven echt am Ende!!!
Aber du hast recht, der Juni ist auch ein toller Monat! Dann bekommen wir ebend einen kleinen Junikäfer und kein kleines Maikätzchen!
Ganz liebe Grüße auch an deine zwei Männer!!!
Elisa
Du arme... Fühl dich mal gedrückt Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und ich warte auch schon immer ganz ungeduldig auf deine SMS!
Aber jetzt sind die Tage wirklich gezählt und bald hältst du dein kleines Wunder im Arm!
unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist...vom Schwangerschaftstest bis zum Entbindungstermin...unfassbar das 10 Monate so schnell verfliegen können aber es war immer schön mit euch
...aber es geht doch weiter mit uns, oder ?!?
klar gehts weiter, wir sind dann nur bei den ehemaligen kugeln
Ich finde auch, dass die SS im Nachhinein wirklich total schnell vergangen ist. Am längsten waren für mich die Wochen bis zur 13.SSW. Und jetzt haben wir (naja..die meisten) unsere Schätze bei uns. Ich finde aber auch, das es bei uns weiter geht! Ich merke zwar, das mir teilweise echt die Zeit zum schreiben fehlt, bin aber nach wie vor gerne im Forum unterwegs...
Ich stelle fest, dass jetzt nicht mehr so gezickt wird bei einigen themen wie als wir noch schwanger waren :D woran das bloß liegt
ja die zeit wo die schwangerschaft noch in den wolken hing war echt extrem...aber dann war man plötzlich in der 20. SSW und dachte oh man schon die hälfte jetzt nochmal die selbe zeit aber 20 wochen sind ja lang...und schwuppdiewupp ist das auch vorbei.
ja zeit ist begrenzter geworden aber nach wie vor finde ich es sehr hilfreich hier unterwegs zu sein
Bin sehr gerne hier unterwegs und Fragen gibt es ja auch nach der SS genügend :)
allen junikäfern alles gute
Finde auch das die Zeit gerannt ist,aber das schwanger sein vermisse ich garnicht . Es ist so schön den kleinen hier zu haben.wir sind so glücklich. Fand es aber auch immer schön hier im Forum und hoffe man kann noch weiterhin viel lesen und schreiben. Ich denke die "richtigen zicken" hatten sich schon vor der Entbindung verabschiedet weil se überall angeeckt sind. Ich werde weiterhin jeden Tag reinschauen und mal das ein oder andere Kommentar abgeben ;-)
Wir haben ja alle noch Fragen und da ist es toll, dass man sich gegenseitig unterstützen kann. Grade ich als Erstlingsmama finde es beruhigend zu wissen, dass es manchen Mehrfachmamas nicht anders geht als mir. Oder das mein Baby nicht das einzige ist was üble Blähungen hat..
Ihr seit immer eine tolle Hilfe
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(