Monatsforum Mai Mamis 2012

Mädels was ist das bloß?

Mädels was ist das bloß?

princess0709

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. Gestern hatte ich plötzlich ununterbrochen so ein Ziehen und Schmerzen im Unterleib... Und abends im Bett war es dann wie leichte Periodenschmerzen die in kürzeren Abständen kamen. Was könnte das sein? Ist ja mein erstes Kind und ich kann das alles überhaupt nicht einschätzen... Würd mich über Antworten freuen.


Jillybiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princess0709

Ich würd sagen das es entweder leichte Wehen oder Verdauungsbeschwerden waren. Verdauungsbeschwerden hatte ich in der 1. SS auch und ich dachte immer es wären Wehen weil sie in so regelmäßigen abständen kamen. Das ununterbrochenen ziehen deutet eher auf verdauung hin, weil zwischen den Wehen hast du normalerweise keine Schmerzen.


klitat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princess0709

Klingt für mich nach Senkwehen. :) Ist dein Bauch dabei hart geworden? Hab ich nu auch schon bestimmt 2 Wochen so und war deswegen am Freitag im Krankenhaus.


princess0709

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princess0709

Ja der Bauch ist dabei hart geworden..... Heute gehts wieder aber gestern war echt schlimm mit den Schmerzen.... Und Verdaunungsbschwerden können so heftig sein? Als ich mal mit vorzeitigen Wehen im KH lag hatte ich auch so ne Schmerzen wie gestern.