Monatsforum Mai Mamis 2012

Loch im Kopf....

Loch im Kopf....

Jazzemann

Beitrag melden

Guten Morgen, gestern Nachmittag war ich mit meinen Jungs auf der Weihnachtsfeier von meinen zwei Kleinen. Die Kinder haben ein Krippenspiel aufgeführt.Das war so süß! Danach konnte die Kinder und Eltern noch ein bisschen plaudern und sich mit Lebkuchen und Kinderpunsch stärken. Mein Jüngster spielte in der Ziwschenzeit mit einem anderen Kind in der Garderobe. Ich sammelte nach einiger Zeit meine zwei Großen zusammen und begab mich in die Garderobe um meine Kleinen anzuziehen. Und in dem Moment passierte es.Mein Jüngster rutschte aus,und knallte voll mit der Stirn auf den Steinboden.Das hat so einen Duscherer getan.Erst dachte ich mir nichts schlimmes,doch als er anfing zu weinen,lieg ich hin und sag das er sich die Stirn hielt.Seitlich an der Hand lief das Blut nur so runter...... Ich ihn gepackt,vor gelaufen....Gott sei dank war ein Vater da,der Sanitäter ist.Der rief auch gleich den Notarzt.Ich drückte meinem Kleinen die Wunde mit meiner Hand und dem Jackenärmel zu.... Das hat so heftig geblutet,das meine Jacke im Nu voller Blut war. Schnell kam der Krankenwagen,versorgte ihn vor Ort und wir zwei mußten in das 20 km entfernte KH fahren, wo man die Wunde säuberte und nähte.Mein kleiner war so tapfer! Die Wunde sah so übel aus....man konnte durch das Loch sogar schon den Knochen sehen! Gott sei Dank war mein großer Sohn mit auf der Feier und konnte meinen mittleren Sohn mit heim nehmen und sich um ihn kümmern,solange ich im KH war. Da ich ja kein Auto und keinen Führerschein habe,hatte ich Angst,das ich nicht zurück nach Hause komme.Eine andere Mutter bot mir an,mich abzuholen,wenn wir fertig wären.Sehr nett..... Und mein EX Trottel hockt zu Hause und kiptt sich seit Mittag Schnaps in die Birne!Boh,ich hätte ihn am liebsten aus seinem eigenen Haus geschmissen! Streit hin oder her,Problem hin oder her.....hier ging es um mein Kind!!! Der hat noch nicht mal gefragt,wie es dem Jungen geht.Als wir heim kamen,lag er auf der Couch und hat gepennt! Wahnsinn!Menschen gibt es,die keinen Anstand haben!


mariposa85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Oh man, da bekomm ich gleich Gänsehaut! Da kannst du ja froh sein, dass wenigstens hilfreiche Leute in der Nähe waren, wenn dein Ex so verpennt ist, sorry. Sowas lässt doch niemanden ruhig auf der Couch sitzen! Da macht man sich jetzt Sorgen um den Bauchzwerg, aber wenn er dann auf der Welt ist werden die Ängste wohl nicht kleiner werden ... Dann erhol dich von dem Schrecken, die Kleinen sind ja meistens tapferer als die Mamis und stecken das sicher schnell weg.


Jazzemann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mariposa85

Oh ja,mein Junge war so tapfer.....das war so sü,ich hätte heulen können.Aber Mama war stark,damit der Kleine nicht noch mehr Angst bekommt. Tja,genau so eine Situation ist auch ein Grund,weshalb ich diese Beziehung beendet habe......genau so eine Situation hat mir gezeigt,das meine Entscheidung absolut richtig war! Jazze


mariposa85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ja, denn in solchen Situationen ist so ein verantwortungsloser Mann nun echt keine Hilfe! Du kommst sicher auch prima alleine klar, auch wenn es nicht immer einfach ist! lg


bonny234

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzemann

oh man dir bleibt aber auch nichts erspart, das tut mir leid. sieh bloß zu das du da raus kommst, deine kleinen leiden doch unter so einer Situation sicher auch. Ich schick dir ganz viel Kraft und versuch dich zu schonen. LG


Maiblümchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Oh mein Gott! Was für ein Schock! Wie gehts denn dem Kleinen? Und dann noch so ne Unterstützung vom Vater...man-oh-man! Du hättest ihm den Schnaps über den Kopf kippen sollen! Lass dich drück


Jazzemann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maiblümchen

Oh NEIN!!!Er ist nicht der Vater meiner Jungs!Meine Jungs haben einen tollen Papa.Leider wohnt der ja wegen meinem Umzug zu weit weg von uns.Wäre er in unserer Nähe gewesen,hätte er uns hin gebracht,abgeholt,sich um mich und um den Kleinen gekümmert!


niklas2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Was für ein Schreck... Hammer. :( Hört sich richtig schlimm an, Gute Besserung an den kleinen!! Wie alt ist dein kleinster denn?


Jazzemann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von niklas2004

Gott sei Dank war es nicht so schlimm,wie es schien.Keine Hirnerschütterung,nix.Er hat halt jetzt eine genähte Platzwunde an der Stirn und wird wohl ne Narbe behalten.Aber Narben machen ja bekanntlich sexy!;) Er ist jetzt 6 Jahre alt.


wasserlillie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Aaaaaaaaaaaaa! Wie gehts ihm jetzt? Ohhhh wai, gute Besserung dem kleinen. Pass auf ihm gut auf.


babyboy2205

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Meine Güte, was für ein Schreck!! Ich vermute mal sowas bleibt den meisten Jungen-Mami´s leider nicht erspart. Ich hoffe es geht dem Kleinen gut und wünsch ihm gute Besserung! Hattest Du dem "Ex-Trottel" telefonisch bescheid gesagt? Wenn er von dem Unfall nicht´s wußte kann er ja natürlich auch nicht reagieren. Wenn doch ist das schon echt eine bodenlose Frechheit und absolout krass! Gut, das Du Hilfe von den anderen Eltern hattest. Viele Grüße