Maiglöckchen83
Guten Morgen Mädels,
sagt mal, liegen bei euch schon die Köpfchen fest im Becken und falls ja, habt ihr das gespürt?
Bei mir hat der Gyn nämlich letztes Mal nach der vag. Untersuchung gemeint, dass das Köpfchen unten läge, was aber ja nicht heißt, dass es schon fest im Becken sitzt. Ich muss leider bis nächste Woche Donnerstag warten, um es genau zu wissen..
lg
Meine Kleine ist schon fest im Becken und ja, ich habe es richtig gespürt. Denn es war ein höllischer Schmerz. Sie hatte Probleme mit ihrem Kopf ins Becken zu kommen, weil ich anscheind etwas eng bin. Aber jetzt hat sie es geschafft
Aber das ist ja vollkommen unterschiedlich. Bisher habe ich noch von keiner Mama gehört, die dabei Schmerzen hatte.
LG Tina
War gestern bei der VU und meine Maus liegt noch nicht fest im Becken, bin mal gespannt wann es soweit ist. Hier gibt es ja Mädels da ist es schon etwas länger der Fall.
Ich habe irgendwo die Tage gelesen,das meist nur bei der ersten SS das Kind fest mit dem Kopf ins Becken rutscht. Dies soll normalerweise unter der Geburt erst geschehen.... Ob das so stimmt,weiß ich natürlich nicht.
Also mein Zwerg liegt wohl laut Hebamme und Arzt tief im Becken-gespürt hab ich das aber ehrlich gesagt nicht..ich hab das auch nicht gemerkt als er sich gedreht hat.. Ein komisches Erlebnis hatte ich letzte Woche bei der Hebamme: Ich hab bei ihr eine Vorsorge gemacht, sie tastete und sagte dass sie den Kopf fühlt und in dem Moment gab es einen richtigen kleinen Ruck-er hat sich vielleicht erschreckt oder so ich weiß es nicht und er ist etwas nach oben 'gezuckt' und dann wieder nach unten..hat sich echt komisch angefühlt..
meine maus liegt auf jedenfall schon im becken, aber meine fä hat am dienstag nicht gesagt, dass sie schon fest drin ist. vor zwei wochen lag sie ja auch noch quer! allerdings hatte ich die letzten tage immer so schmerzen beim schambein als wenn jemand von unten ein messer reinsticht
meine fä meinte dann nur, dass das vom kopf kommen würde. naja mal nächste woche fragen, wie tief sie mitm kopf drin ist!
Also mein kleiner liegt auch schon fest im becken. Gespürt habe ich das allerdings nicht. Eigentlich ist das ja auch nicht so schlimm, wenn das köpfchen nicht fest drin liegt. Der einzige unterschied ist, wenn du einen Blasensprung bekommst und das köpchen nicht fest im becken liegt, dann musst du dich sofort hinlegen, damit die nabelschnur nicht vorrutscht. Wenn das köpfchen fest im becken ist, dann kann man sich noch im sitzen ins kh begeben.
so hab ich das heut morgen auch gelesen!
Meine Kleine ist wohl auch schon fest und tief im Becken, ab und zu spür ich das Köpfchen beim Laufen oder wenn ich dringend Pippi muss! ![]()
Hi, ich habs daran gemerkt, dass ich wieder mehr Luft bekomme, wieder ein Hungergefühl verspüre und dass ich über Nacht mind. 3x auf Toilette muss ;-) Schmerzen hatte ich keine, nur ein Ziehen im Leisten- und Schambeinbereich. LG
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(