Schmetterling3
Ich hab echt noch nie so etwas gesehen. Ich weine wie ein Schlosshund. Die Kinder tun mir so leid
Hallo, ich kann mir so etwas überhaup nicht ansehen. Mir tun die Kinder immer unendlich Leid. So Eltern gehören keine Kinder, ganz ehrlich, deshalb schaue ich mir so Sendungen erst gar nicht an. Liebe Grüsse Steffi
Oh ja ich seh das auch grad könnte sowas an die decke gehen Wahnsinn. Die armen Mäuse wie kann man nur, jeder ist gestresst oder hat mal nen schlechten Tag aber dann so zu reagieren das ist echt total feige. Könnte kotzen!
es ist alles sehr traurig aber wir sehen nur einen kleinen augenblick was dort passiert. ich finde man darf deswegen die mutter nicht verurteilen.den es gibt sehr viele mütter die so sind und ich denke die brauchen einfach hilfe so wie diese mutter und ich finde es toll das ihr als mutter so geholfen wird den was sie in ihrer kindheit durch hat ist auch wirklich sehr sehr traurig und ich hoffe für diese mutter das sie die hilfe annehmen tut und so eine bessere mutter werden kann.
ich sass auch da und habe geweint grauenhaft wie man so mit seinen kindern umgehen kann, bin gleich zu meiner anne nach oben gegangen
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(