S@lly
Hi ihr lieben,
meine Hebi macht ja meine Vorsorgeuntersuchungen und sie wollte eigentl. erst am 12.12 kommen ABER ich habe soeben entdeckt,dass meine nächste Vorsorge schon am 5.12 gemacht werden müsste. Sollte ich sie jetzt eben anrufen und sie darauf hinweisen oder machen die paar Tage später nichts aus? Ist ja schon 1 woche später ![]()
juhu liebe S@lly...also äääähh..das ist doch total schnurz...
Also ich mache mir Arzt/Hebammentermine so, dass es mit Freizeitterminen in den Kram passt..und da wird der Arzttermin auch schon mal nach hinten verschoben.. pas de Probleme...theoretisch bräuchtest du ja gar nicht zum Arzt gehen..
lieben Gruß...
ich geh ja auch gar nicht zum Arzt :-) nur zu den Screenings
Ja dann ist ja gut,dann warte ich einfach bis zum 12.12 :-) danke
Warum sollte es denn schlimm sein? Macht euch doch bitte nicht so verrückt. LG Diana
Hey, Ich habe meinen nächsten Termin am 16.12, und der ist auch eine Woche später, also 5 Wochen auseinander. Die Arzthelferin meinte, es Ware besser eine Woche später zu machen, Weil man da alles besser sehen kann, und es sich erspart, zwei Wochen später noch mal kommen zu müssen! Vielleicht ist es ja normal, weil am 16.12 an meinem Termin bin ich auch in der 21+3. Keine Sorge, wird schon seine Richtigkeit haben. Lg gosia
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(