leaaike
wenn ich stille schreit er danach wie sonst was er hat so bauch weh hebi meint es sieht so aus als wenn er meine milch nicht verträgt kinderarzt meint kann nicht sein gegen muttermilch gibt es keine allergie und wenn ich flasche gebe ist er rund um zu frieden ohne schreien ohne bauch weh. ich wollte aber so gern stillen versteh das nicht was mache ich den nun? er trinkt an der brust die gleiche menge wie an der flasche also 90 ml schafft er gerade so. hatte hier jemand vielleicht auch schon sowas?
Wie alt ist der Zwerg denn? Gibts du schon immer beides? Also Brust und Flasche? Isst du vllt irgendwas, was bei ihm Blähungen verursacht?
und sonst immer voll gestillt mh und essen da passe ich eigentlich auf aber ich habe selber immer bauch krummeln nach jedem essen.
immer noch supi ruhig und entspannt
Ja Flaschenkinder schlafen meistens länger als Stillkinder. Aber wenn du selbst Bauchgrummeln hast, dann wirst du wohl irgendwas nicht vertragen und dein Zwerg auch nicht...Gibt es was, was du evtl fast täglich isst?
Wenn er die Flasche gut verträgt, dann versuchs doch mal mit abpumpen. Dann bekommt er ja auch deine MuMi. Vielleicht zieht er an der Brust auch einfach zu viel Luft und hat dehalb diese Beschwerden... Ein Versuch ist es wert...
Wir haben sehr lange gebraucht bis wir heraus gefunden haben woran es liegt. Also bei mir war es zumindest so das ziemlich viel Milch auf einmal rauskam und auch gesprudelt hat ohne das mein kleiner Saugen musste und mit dieser schnelligkeit und Menge kam er nicht zurecht und bekam bauchschmerzen. Hab dann mit stillhütchen Probiert aber die liefen über weil die Hütchen die milch nicht so schnell abgaben wie sie aus meiner Brust schoss. also blieb mir nur Abpumpen und das hat dann wunderbar funktioniert. Sorry das ich dir keine bessere Nachricht geben kann.
abpumpen habe ich versucht und ihm gegeben ist das gleiche wie beim stillen ich werde jetzt erst ml stillen dann zu füttern vielleicht wird es da besser oder auch nicht ich bin echt ratlos will so gerne noch stillen und keiner kann mir und dem kleinen wirklich hier helfen ärztin sagt weiter stillen hebamme sagt abstillen
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(