erdbeere-123
Bor,seit gestern muss ich auch jammern....habe beim gehen soche Hüftschmerzen
Voll unangenehm....und Rückenschmerzen fangen auch an.So ein Scheiss...
War sooo froh,dass ich mich noch gar nicht beklagen muss.
Naja,geht bald vorbei.Hoffe ich
Jemand einen Tip??
Ja das kenn ich habe ich auch sehr stark beim laufen und stehen :(
Ich finde Baden hat mir auf jedenfalls geholfen und wenn ich gar nicht mehr kann bei den schmerzen lege ich mich hin und ruhe mich aus.
Aber es wird bestimmt besser hoffe ich dich.
Hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben die dir helfen
Liebe Grüße
Hast du die eher, wenn du stehst/ sitzt oder wenn du liegst? Ich habe sie nämlich vor allem nachts, wenn ich auf der Seite liege. Von meiner Hebamme gab's den Tipp, die Hüfte im Liegen zu entlasten, indem man das Stillkissen vor sich legt, das obere Bein darauf ablegt und die Hüfte darunter hinterschiebt (und den unteren Arm auch nach hinten abwinkeln, damit auch die Schulter nicht das ganze Gewicht tragen muss). Hört sich kompliziert an, bringt aber wirklich viel. Hoffe, du kannst mit der Erklärung was anfangen.... ![]()
Danke!!!Leg mir heute Naccht mal das Stillkissen ins Bett und gehe gleich baden.... Bestimmt weitet sich gerade mein Becken etwas?!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(