Monatsforum Mai Mamis 2012

Hilfe - Mausi kreischt nur noch

Hilfe - Mausi kreischt nur noch

Sarahluisa

Beitrag melden

Hilfe, Mausi hat ihre Stimme entdeckt und anstatt niedlich zu brabbeln oder so kreischt und quietscht sie nur noch. Sie kann dabei richtig laut werden und es ist echt unangenehm für die Ohren. So ein richtig durchdringender hoher Ton. Unabhängig davon, dass mir meine Ohren bald abfallen, wir haben ja auch Nachbarn...! Sie kreischt auch nachts. Sie kreischt, wenn ihr was nicht passt, ihr langweilig ist oder einfach nur so. Kennt das jemand? Blöde Frage, ich weiß, aber kann man da was machen? Wann hört das auf? Realisiert sie schon, dass immer jemand kommt und regiert, wenn sie kreischt und man sollte sie kreischen lassen oder noch nicht?


mapauli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarahluisa

Ja meine macht das auch zu gerne! Sie kreischt seit ein paar Tagen, Mein Mann hat sich richtig erschreckt, aber ihr scheint es Spass zu machen Ich glaube nicht, dass man daran was ändern kann. irgendwann hören sie schon wieder damit auf. hoffentlich


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarahluisa

Hi, wir gesellen uns zu euch ;-) Das Gekreische und Gepfeife hatten wir schon mal im September. nach zwei Wochen wurde dieser "Tick" durch einen anderen "Tick" abgelöst ;-) Seit einer Woche kreischt sie wieder was das Zeug hält! Sie liegt auf dem Bauch auf dem Boden, spannt Arme und Beine an (Fliegerstellung), lacht uns an und kreischt dann in voller Lautstärke....so richtig voller Lebensfreude Ein Telefonat im selben Raum ist unmöglich. Da sie es jedoch nachts nicht macht, finde ich ihre "verbalen Entgleisungen" als äußerst niedlich!!!!!!


k_87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarahluisa

Hehe... Jaaaaa.. bei uns wird auch in den höchsten Tönen gequietscht u gekreischt. ich störe mich da aber nicht dran, sondern erfreue mich,dass mein Baby seine Stimme weiterentwickelt. Und wenn es ihm denn auch noch Freude bereitet,ist doch alles gut.