elfenkind81
Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich echt erschrocken...nach dem Aufstehen hatte ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss - sah aber nicht unbedingt aus wie Blut...auch von der Konsistenz her nicht. (sorry!!) Bin dann zum Arzt und der meinte, das haben viele Schwangere...hat noch mal nachgeschaut und es war alles i.O. In 4 Tagen sei schon alles so schnell entwickelt. Er hätte gar nicht mit einer solchen Veränderung gerechnet. :) Heute morgen das Gleiche wieder...über den Tag geht es immer weg..habt ihr das auch?
Und bei mir fängt es heute ganz schön an mit dem Zwicken im Unterleib...richtig tief unten im Unterbauch. - aua. Aber ich denke auch, dass sich das bei mir gerade alles dehnt und wächst - was meint ihr?
Liebe Grüße!!
Babs.
also ich habe das nicht...hört sich komisch an.. brauner ausfluss??!! aber wenn dein doc sagt dass alles ok ist, dann mach dich doch nicht verrückt, was andere leute darauf antworten werden :) lg
Also ich hab es auch in den acht Wochen, schon zwei mal gehabt. Ist aber nichts Schlimmes.
Naja, verrückt mach ich mich nicht...wollt nur mal bei euch nachfragen. Es ist doch immer ganz gut zu hören, wenn es jemanden auch so geht. :)
joaaa daS Stimmt haste auch wieder recht, kann ja auch sein dass sowas bei mir noch kommt. habe ja noch ellenlange taaaage vor mir .:)
Oooohh jaaaaaaaaa.... und das ziiiiiieht sich!!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(