Mitglied inaktiv
...Schwangere wären gut durchblutet??? Ich hab Ar...kalte Hände und Füße, mir ist den ganzen Tag kalt und am liebsten würd ich morgens ne halbe std unter der warmen Dusche stehen. Hab in der Wohung die Heizung an, weil ich sonst echt friere. Was soll dat denn??? Habt ihr des auch?
Da unterschreib ich! Ich renn mit dicken Wollsocken durch die Gegend. Ich frag mich bloss wie das dann wird wenn der Winter kommt? Erfrieren wir dann? Oo
hehe
mein freund hat auch gefragt, was ich denn im winter mache?!
ich meinte: nicht mehr vor die Tür gehen ![]()
Ja das wäre ansich die beste Lösung aber geht ja leider nicht. Vorallem hasse ich den Winter wie die Pest ![]()
ja ich auch! Hab mich so über die schönen Herbsttage gefreut mit Sonne und 20Grad. Aber jetzt wirds immer kälter und ich hab null Bock drauf!!! Bin auch mehr dser Sommertyp, ich schwitz lieber als zu frieren!
hmmm, kalte Füße und Hände hab ich heute auch mal wieder extrem, aber bei uns läuft die Heizung auch noch auf Sparflamme, muss die erstmal auffüllen und entlüften nachher *gg* Bist also nicht allein mit dem Frost... LG
wir sind die Frost-Girls ^^ hehe klingt wie ne Band!! lol
Geht mir ganz genauso ... Ich finds auch komisch, aber kurz nach dem ich den Pos. Test in der Hand hatte find die Bibberei an....
Oh ja, mir gehts auch so. Trotz heizung kalte Füße und ständig frösteln. Aber mit zunehmenden Bauch soll das besser werden, hab ich mir sagen lassen. Im Winter tragen wir dann unsere Ofenheizung mit uns rum ... ![]()
Mir geht es auch so, Ich habe immer mein Holzofen auf volle Touren laufen. Aber wenn dir immer kalt ist dann messe mal dein Bluddruck ist dan bestimmt zu niedrig. Liebe Grüsse Steffi
Also bei uns ist das Fenster Tag und Nacht auf ! Ich kann es nicht brauchen,wenn keine Frischluft kommt. Hab dann das Gefühl zu ersticken ! Hab dann zwar trotzdem ab und zu kalte Füße,aber wozu gibt´s Kirschkernkissen :-) Vor der SS war ICH sonst die Frostbeule von uns und es konnte nie warm genug sein aber jetzt jammert mein Mann,das ihm kalt ist ! :-) und er hat daheim einen Pulli an und ich renn´im T-Shirt rum :-)
...ich denke das die erhöhte durchblutung schon stimmt, aber sie wird eben mehr im bauch etc. benötigt. denke ich jetzt einfach mal so. lg diana
Ohja da kann ich mich nur anschließen.
Ich freiere zur zeit sooo extrem, trotz gut geheizten räumen. Bin normalerweiße ein friscluftfan aber zur zeit ist mir das schon zu kalt. Was wird das erst bei minus graden ![]()
über mich da ich mit 2 pullovern sweatjacke und decke da sitze und mir generell immer noch kalt ist hab das gefühl kein warmes blut mehr zu haben ;.)
Mir ist auch ständig kalt. Geh schon teilweise sogar mit Socken ins Bett. Frag m ich auch. was ich im Winter machen soll. Brrrrrrrrrr!!!
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(