babyborn90
hatte heute das erste treffen mit ihr und als sie meinen Mutterpass durchschaute sah sie das mein kleiner in der Beckenlage liegt zurzeit und meinte das wenn es sich nicht mehr ändert die Position das man es drehen muss... Ich dachte über sowas wär erst so kurz vor der Entbindung die Rede
Ich lese heute schon das 3 mal das eure Hebis euch noch mehr Angst machen .... Sie sind dafür da euch eure Angst zunehmen!!! So ein Schwachsinn, dass hat rein gar nichts zu bedeuten, dein kleines kann sich bis zu 36 ssw noch komplett drehen! Hebamme wechseln , ganz klar!! Man das tut mir leid das ihr so ein Pech habt, sucht weiter ihr habt ja noch ein bisschen Zeit!
Meine Hebi war am Montag da und sie sagt, das die zur Zeit noch so viel Platz im Bauch haben, das sie den kleinen Mann nicht einmal richtig ertasten kann, also seine Lage. Sie sagt bis das es zum Endspurt kommt kann er noch sooooooooo oft seine Lage ändern, sodass sie eine Geburtsprognose noch lange nicht abgeben kann.
Mach dir mal keinen Kopf über die Lage deines kleinen, sondern such dir lieber ne andere Hebamme
LG
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(