leaaike
dem durch einander er hat fieber gehabt doll und ich habe ihn die ganze nacht rum getragen sobald man ihn anfassen tut scheint ihm alles weh zu tun ich hasse dieses impfen jedesmal wieder.nun bin ich 2 stunden auto gefahren damit wenigstens einiger massen der rhytmus wieder kommt und nun schläft er endlich nach 24 stunden dauern jammern tief und fest.
und ich kann erst wieder abends schlafen gehen da ich ja meine 2 jährige auch noch habe.
wie sagt man schlafen wird über bewertet
Oh wei...du arme! Da würde ich -wie der Smiley- auch umkippen. Gehts dem kleinen Mann denn schon besser? Fieber noch da?
ich hasse dieses blöde impfen auch immer auf's neue!
zudem kann ich dich voll und ganz verstehen, meine mittlere ist auch erst 19 monate alt und auch ich finde, dass schlaf extrem überbewertet wird!
augen zu und durch!
zum glück hab ich erst am 26.6. U3 noch bissl zeit bis zur ersten impfung!
wenn die da überhaupt schon gemacht wird...
Aaaaa, da graut es mir auch schon vor. Meine Tochter hatte nach jeder Impfung hoch Fieber, und zwei Nächte nicht geschlafen. Hoffe mein Sohn verkraftet es besser! Alles gute für deinen kleinen!
...meine kinderärztin ist echt toll und mein sohn hat mit seinen 4 jahren auch keine angst vor ihr...sie hat ja ihn auch geimpft.
mir zerreisst es immer das herz, wenn der stich kommt und die schippe kommt . ich war auch froh als ich mit nico durch war.
er bekam leider auch nach jeder impfung fieber und oft ne erkältung dazu, aber gut...was muss das muss! und lina auch!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(