Monatsforum Mai Mamis 2012

Geschlecht!

Geschlecht!

dana2228

Beitrag melden

Wer macht sich noch Gedanken ob das Geschlecht, welches er gesagt bekommen hat richtig ist?? Oder ist damit immer noch unzufrieden??? Und wer weiß es noch garnicht??


mami3jungs

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dana2228

ich hab ein wenig bammel davor dass es falsch gesagt wurde...hab ja 3 jungs und diesmal soll es ein mädchen werden...wird auch jedesmal nochmal nach geguckt und bestätigt aber ein rest zweifel wird wohl bis zur geburt bleiben


Hellsongs

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich war ja erst etwas geknickt, aber mitlerweile bin i ch absolut glücklich mit dem Jungenouting. Ich denke auch eher das ich mit dem hin und her unzufrieden war. Nachdem ich den kleinen Schniepel in 3D gesehen habe wars um mich geschehen..und er hat so ein schönes Gesicht


2.Schlumpf

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dana2228

Wir wissen es nicht und ich glaube, ich wär sonst auch immer noch mißtrauisch, ob ich mich auf dei Ansage des FA wirklich verlassen kann. Lassen uns einfach überraschen und darauf kann ich mich richtig freuen.


Ernie12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dana2228

Wir haben es uns auch nicht sagen lassen. Anfangs fand mein Mann das nicht so gut, aber mittlerweile findet er es richtig spannend. Ist ja jetzt auch nicht mehr so lang


tina85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich bekomm ein Mädi. Und des is auch sicher. Habs mit eigenen Augen gesehen!!!


Emma-Susi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dana2228

Wir bekommen einen kleinen Jungen und da das von 3 verschiedenen Ärzten bestätigt wurde mache ich mir keine Sorgen, dass plötzlich doch ein Mädchen rauskommt ;) Allerdings hätte ich mich schon sehr über eine kleine Maus gefreut aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase freue ich mich jetzt auch riesig auf unseren Prinzen :)


mausi20052012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dana2228

also meine fä hat immer nur gesagt, dass sie keinen jungen finden kann. ich hoffe mal das es dabei bleibt! die arzthelferin meinte, dass die fä nur was sagt, wenn sie sich sicher ist. würde mich zwar auch über einen jungen freuen, aber im kinderzimmer sind schon ein paar rosa sachen zu finden. haben zwar auch paar neutrale sachen, aber son junge würde da nicht unbedingt passen. jedesmal wenn wir zum us sind frag ich nochmal nach und es kommt immer wieder die gleiche aussage. naja wir lassen uns einfach überraschen namen haben wir zum glück für beides schon!


niklas2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dana2228

Nachdem ich 2 große Jungs habe und der Gyn mir am Anfang auch gesagt hat, Junge und ein paar Wochen später Mädchen bin ich jetzt total verunsichert und hab noch ein paar Zweifel. OBWOHL das Babyzimmer komplett rosa und auf Mädchen ist. :D