Sophia1
Ich weiß echt nicht was so los ist - auf der ein Seite sollte ich ja die letzten Tage/Wochen genießen , aber das kann ich irgendwie so gar nicht der Zeit . Mein Wohlbefinden ist wieder voll in den Keller gesackt , nach dem nun mal 4-6 Wochen essen zu Teil mal wieder schmecke ist jetzt schon wieder alles ihh und von dieser blöden Geruchsemfindlichkeit ganz abgesehen . Heute früh habe ich mich dabei erwischt wo ich mal wieder ganz ruhig atmen musste und mich hecktisch nach was zu trinken umgesehen habe, weil ich schon wieder das würgen bekommen habe. Morgendliche Übelkeit :(( Diese ganzen Weißkittelleute gehen mir auf die nerven jeder sagt was anders bin echt geschafft davon immer zum Arzt zu gehen - frage mich aber echt wie ein Baby innerhalb von 48 std von ca 3100 auf 3900 g kommen kann ??? Und von 49 cm auf 56 cm ?? wie geht sowas ??? und das dann mit der aussage zu begründen naja sie und ihr mann sind ja auch nicht grade klein und es wird ja immer schwere die kinder zu messen, weil wenig platz ist und die junge dame ist ja sehr unruhig heute " hallo wir waren auch ganz normal babys meint die wir sind schon mit 183 und 203 m auf die welt gekommen! Das verwirrt mich nur noch alles dann drei ET´s laut periode und belegdoc am 28.3 und 30.4 = 14. mai laut erster untersuchung beim doc =16.Mai laut dritter untersuchung beim doc = 23.Mai also laut diesen -+ 14 würden ja alle termine gehen - aber mal ehrlich wie soll das denn gut gehen, wenn das kind angeblich nun schon 3900g und 56 cm hat das doch zum scheitern verurteil und wird doch nie im leben bis ende mai oder anfang juni wohl möglich noch klappen oder ???? Werde auch mittwoch nochmal verlangen von meiner ärztin die dann wieder da is mich zu untersuchen. habe echt grade den anschein ich dreh langsam, aber sicher echt durch bin ne tickende bombe sowas von gereitz das ich am liebsten nur noch schreien möchte . Irgendwie habe ich grade das gefühl es herscht echt stillstand nix passiert - seit einer Woche habe ich immer wieder ziehen und schmerzen im rücken und kreutz oder es reißt man zwischen den beinen, das hat mir die andere ärztin ja auch mies gemacht das kind wäre noch nicht im becken würde noch ordentlich hochstehen und sie gehe davon aus ich sei noch eine ganze weile schwanger !!! mal wird der bauch hart auch schon mal so das wenn ich unterwegs bin das ich dann mich nicht mehr unterhalten kann , weil ich sonst ausserpuste bin ganz shcnell !
Ach das mit der Größe und dem Gewicht würde ich jetzt nicht überbewerten. Ich und mein Mann sind auch recht groß und wir waren auch als Babys nicht die kleinsten. Naja unser 1. Kind wurde dann auch auf 56 cm 3800 g oder so geschätzt. und letztendlich war er dann nur 49 cm und 2900 g schwer. Lass dich da mal nicht verrückt machen. Meine Mutter hat meinen Bruder mit 4500 g ganz normal auf die welt gebracht und es gab auch keine Probleme damals. Mein FA und das KH haben auch am selben Tag gemessen und einen Unterschied von 800 g rausgehabt. Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen. Ja auch der Rest kann ich dich gut verstehen. Ich bin die letzten Tage sehr gereitzt. Auch hatte ich schon einen kleinen Startschuss, der Schleimi ist Blutig abgegangen und jetzt habe ich seit Donnerstag recht stark geblutet und jetzt ab heute wieder nichts mehr. Dachte eigentlich es geht los, da es in der 1. SS so war, aber nix da scheinbar möchte der kleine doch noch bei mir im Bauch bleiben. Also nimms nicht so schwer. Wir schaffen das. Lass dich mal drücken. LG
Das ja auch so eine Sachen mit dem schleimprofen vor ein paar Tagen und auch schon mal vor 2 wochen- hatte ich auch wieder so ein schleim am papier nicht blutig oder so -sie hatte ja dann auch donnerstag nachgesehen und dann nur die aussage gemacht muttermund sei weich aber zu .
die haben einfach schon sooooo viel scheiße mit mir gemacht in der schwangerschaft mich so verunsichert mit vielen das ich einfach langsam aber sicher nicht merh mag
Mir geht es genau so, ich hab meinem Mann gestern auch gesagt, das ich solangsam nicht mehr kann. Und das wenn es nicht blad losgeht ich noch total durchdrehe. Ich denke das das gereitzt sein bei mir auch davon kommt. schade nur das es immer mein Mann abbekommt, der kann ja auch nichts dafür. Ich versuche mich jetzt aufjedenfall viel zu bewegen, damit ich ggf. damit einbisschen die Geburt beschleunigen kann.
Ich glaube meiner ist grade froh das er bisschen weiter weg ist dienstlich - das er das nicht so abbekommt !! Ja das mache ich auch jeden tag . immer brav mit dem hundi spielen usw das einzige was ich nun echt rcihtig ablehne ist staubsaugen das geht einfach zu doll in den rücken mag ich nicht ! drei mal am tag hänge ich im vierfüßler mache kuh katze für 10 min und sonst zwischen durch fleißig becken kreisen lassen und turbotee trinken !
Was bewirken die Übungen??? Und was ist Turbotee???
Die übungen sollen bewirken das sie sich leichter ins becken senken kann sie sitz noch nicht richtig tief drin . und der turbotee soll die wehenbereitschaftunterstützen und den muttermund weich machen.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(