wasserlillie
Hey Mädels hab eben ausem Supermarkt Gauda käse geholt. Hab so richtig Lust drauf , darf ich es essen?
na klar wieso nicht? Guten hunger ![]()
Danke für die Antwort :) Werd dann mal gleich nen Stück essen :)
wieso denn nicht liebelein?!?! also um ehrlich zu sein ich esse alles was ich möchte und verzichte auf rein gar nichts und ich bin nciht gestorben. und dem baby gehts suppi!!
Ich mache mir halt immer so viele sorgen.
Es ist ya auch mein erstes Baby, mochte es nicht verlieren.
Da man doch sagt das viele Käsesorten, Bakterien enthalten.
Ich hab drei Jahre gebraucht um schwanger zu werden.
![]()
Gouda is ja ein Hartkäse! Hartkäsesorten dürfen wir alle essen. lg
Hartkäse ist nicht gleich Hartkäse: worauf wir chten sollten ist das er nicht mit Rohmilch-> also unaufgewärmter Milch hergestell wurde und Käse mit roten Schimmelbakterien.
D.h.: Mozarella, Parmesan und leider tausend andere Käsesorten sollten wir meiden, Problem ist nur das die anderen Käsesorten leider nach nichts bis garnichts schmecken.
Trotzdem guten Apetit.
p.s. ich habe gleich zusammen mit dem Mutterpass eine Broschüre bekommen in der stand worauf man jetzt bei bestimmten Lebensmitteln achten sollte, frag doch mal deine FA.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(