smallfoot
Hatte ja schon geschrieben, dass weder meine Hausärztin noch der FA mich gegen die Madenwürmer behandeln wollen. Heute morgen habe ich dann beim meinem FA angerufen und wollte mit ihm sprechen, warum er mir nichts verschreibt, wenn es laut Embryotox doch zugelassene Medikamente gibt und warum er mich spätestens am ET einleiten will, wegen des Befalls. Tja, der Arzt wollte aber nicht mit mir sprechen - die Arzthelferin rief zurück, ich sollte mir eine Anweisung für die Schwangerenambulanz in der Klinik holen, damit wäre das Thema für ihn durch... Aaaaarghhhh. In der Klinik kriege ich aber kein Rezept, soviel wußte ich. Also bin ich heute erst zum FA, dann in die Klinik (3h Fahrerei mit Taxi, U-Bahn, Straßenbahn und Bus) um dann nach 2 h Wartezeit in die fragenden Gesichter von Assistenz- und Oberärztin zu blicken: "Warum sind sie eigentlich hier? Das Rezept muss doch von einem niedergelassenen Arzt ausgestellt werden!" Ich weiß das, aber mein FA scheinbar nicht. Und als den beiden die Situation schilderte, erntete ich nur Kopfschütteln. "Der Arzt muss sie doch behandeln, das kann man nich aussitzen. Laut Embryotox können Sie problemlos mit xxxx behandelt werden! " Sag ich ja, aber mein FA ist einfach zu feige. Ausserdem geht ihm damit die Begründung für Einleitung flöten! Jetzt habe ich den Bericht aus der Klinik, den ich meiner Hausärztin geben soll mit dem Auftrag mir das Rezept auszustellen. (Die wird - wenn's blöd läuft - vermutlich wieder mit meinem FA telefonieren und sich dann gemeinsam mit ihm gegen die Therapie entscheiden). Und ich hänge in der Endlosschleife... Ich könnte kotzen! LG Micha
Human du tust mir leid! Wechsel doch deinen frauenarzt. Unmöglich wie kann man nur So verantwortungslos handeln! Schliesslich geht es hier um ein Kind!
So kurz vor ET nimmt mich kein FA mehr - Wechseln geht also nicht! Ich hoffe mal die HÄ läßt sich auf den Schrieb von der Klinik ein - zusammen mit den Ausdrucken von Embryotox und den kopierten Seiten aus einem Buch meiner Hebamme (von den gleichen Leuten von der Charite, die auch Embryotox betreuen!). Mein FA sieht mich jedenfalls nicht mehr - die letzen VUs macht meine Hebi, spar ich mir auch jedes mal 3 h Zeit, mit Fahren und Warten für 10 min Untersuchung. Und die Hebi kommt bei mir vorbei ;-)))) LG smallfoot
Na der ist ja ne ganz dolle Nummer. Wirklich unglaublich.. Sonst sag deiner HÄ, das sie bei Fragen in der Klinik anrufen soll. Da stehn ja die Kontaktdaten drauf. Manman..
Ich hab ne Idee: schlag doch Deinem FA vor, dass Du ihm ein Papier unterschreibst, in dem er sich von jeder Verantwortung entsagt. Das müsste doch funktionieren, oder? LG Kati und halt uns auf dem Laufenden!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(