Tusia
so jetzt ist die Geburt 8 Wochen her und der Bauch hängt unten und oben ist er immer noch so gewölbt und hart ...deprimiert mich..vielleicht braucht es noch einfach Zeit oder?von den Kilos sind jetzt 12 runter aber 15 müssen noch verdammt. Na ja Wasser habe ich immer noch in den Beinen.Ab August fange ich Rückbildung an am Redcord..ist voll anstrengend und mit normaler Gymnastik nicht zu vergleichen..vielleicht geht da noch was runter..
Bei mir nicht viel anders,ausser das es nur noch 2 kg sind....aber der Bauch????Schrecklich....naja,war die 3. ss ,was erwarte ich? Aber wir müssen unserem Bauch wohl mehr Zeit geben.... was für eine Rückbildung ist das denn??Redcord??...noch nie gehört.
Also ich muss ja mit stolz sagen ich hab weniger kilos drauf wie vorher, also bin mit 66 kg in die ss gegangen und nu hab ich noch 63 :) aber leider gottest warum auch immer habe ich ein kleinen hänge bauch
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(