Mitglied inaktiv
hallo mädels, also ich glaub ich bin hier die einzigste die kein outing bekommt.bin jetzt in 2 tagen 20. ssw ich bin ansich kräftig gebaut und ich kann mir ja vorstellen das durch meine fettschicht (sorry) die sicht nicht so gut ist wie bei ner schlanken aber so langsam.... der doc will sich nicht festlegen und sagt nichts.man könnte es nicht erkennen.ich versteh es nicht.geht es noch jemanden so?
Sei nicht traurig
Und es hat garantiert nichts damit zu tun, wie man gebaut ist. Wenn das Butzi einfach nicht optimal daliegt kann es schon dauern bis man ein Outing bekommt. Meine Freundin (übrigens sehr schlank) die wussten es erst bei der Geburt weil sich das kleine einfach unten nicht zeigen wollte. Wann hast du denn wieder Termin?
Lg Susi
Hi, mach dir mal keinen Kopf, es gibt noch wichtigere dinge als das Outing! An erster stelle ist es immer wichtig wie es deinem Baby geht. Ich bin auch etwas kräftig gebaut, aber meine Frauenärztin meinte bei der letzten Untersuchung das sie es schon sehn könnte wenn meine kleine Maus die Beine nicht so zusammen gekniffen hätte . Die Ärztin ausdem kh wollte es mir wiederum nicht sagen weil sie der Meinung war es sei noch etwas zu früh. Für ein sicheres Outing. Lg
Ich weiß auch noch nichts. Es sind hier auch noch genügend Mädels die noch nichts wissen.
Morgen habe ich einen Termin...und bleibe solange bis sie was sieht.
Und wenn sie durch deinen "Fettschicht" dein Kind sieht, dann kann man auch das Geschlecht sehen. Du bist ja auch erst in der 19.Ssw. Und es ist eher typisch, dass die Kids jetzt anfangen sich zu outen. Alles andere ist einfach sehr zeitig und nicht üblich bzw. auch zum Teil nicht 100 pro sicher.
Lies mal den Link
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=675040&suche=geschlecht+m%E4dchen+junge&seite=44#start
Also Kopf hoch.
LG Diana
mein nächsten termin habe ich am 6.01 beim FA und am 20.12 (quasi nächsten dienstag) zur feindiagnostig.bin schon sehr gespannt auf die Feindiagnostig aber mein FA meinte schon das der doc es schwer haben wird.ich wiege ja nicht nur 80 kg oder so.naja hab halt angst sehr enttäuscht zu werden.ja klafr du hast recht das ist ansich auch nicht so wichtig.mit dem krümel war bis jetzt och alles völlig ok und da bin ich sehr froh und stolz drauf...aber wies halt so ist....
Hey,
ich bin jetzt schon Mitte 20. SSW und ich hab auch noch nicht wirklich ein Outing...beim letzten US konnte man zwar eine kleine "Antenne" sehen, aber mein arzt meinte, er gibt vor der 20. SSW NIE eine "verlässliche" Auskunft. Hab am nächsten Dienstag einen Termin, hoffe ich bekomm dann als kleines Weihnachtsgeschenk was "Verlässliches" gesagt
Ich bin aber eigentlich schon fast überzeugt dass es ein Junge wird...Da wir jeden Ultraschall auf DVD haben und mein Arzt letztes Mal lange gesucht hat, weiß ich eben wo ich genauer schauen muss
Und wenn es doch ein Mädchen wird, dann ist da definitiv was abgefallen...
Mir persönlich ist es lieber, ich bekomm eine relativ genaue Aussage als dass es sich jedes mal ändert ;-)
Aber ich drück' Dir die Daumen dass Du auch bald etwas erfährst!!!
oh ja der link ist gut... (sorry für die betroffene)
danke für eure worte mir geht es jetzt besser...
He, nicht den Kopf hängen lassen! Ich wusste es bei meinem ersten Kind bis zur Geburt nicht. Fand ich auch ziemlich schlimm, aber es ändert ja auch nichts :-)
Hallöchen
ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben
und dich beruhigen ich komme aus dem Aprilbus bin ab übermorgen in der 23SSW und habe auch noch kein Outing und tja was soll ich sagen ich habe auch eine schöne Fettschicht und habe die FÄ gefragt ob man es bei dickeren Frauen evtl später sieht und sie hat ja gesagt weil bei schlankeren Frauen der "Weg" zum Baby kürzer ist aber irgendwann werden wir es auch erfahren aber natürlich gibts wichtigeres als das Outing aber klar neugiereig ist man natürlich ich hoffe dass ich dir auch etwas helfen konnte
liebe Grüße
Ich behaupte jetzt mal das es nix damit zu tun hat wieviel kg man auf den rippen hat, sondern wie gut bzw. neu das US Gerät des FA'es ist.
Ein US Gerät ist sehr sehr teuer und es gibt auch in der heutigen Zeit noch viele Praxen die mit veralteten Geräten arbeiten.
Zudem kommt der Erfahrungswert deines Arztes und wieviel Mühe er sich damit geben möchte wirklich etwas zu erkennen.
Hinzu kommt dann natürlich auch wie dein Kind liegt, denn wenn es sich nicht zeigen möchte nutzt dem Arzt das beste und neuste Gerät nix.
Ich selbst bin auch etwas kräftiger gebaut, hatte aber nie das Problem das ein Arzt deswegen irgendwas nicht erkennen konnte.
Bei einer US Untersuchung werden ja auch andere Dinge geschallt, wie Herz, Nieren ect. und wenn man das erkennen kann, dann könnte man auch das Geschlecht erkennt, vorausgesetzt es liegt richtig.
Mach dir kein Kopf, vielleicht zeigt es sich ja bei der nächsten VU.
Wichtiger ist doch aber das alles in Ordnung ist.
![]()
ja das stimmt.mein doc hat ein altes gerät und es ist ansich schon schwer was zu erkennen.beim nächsten kind bin ich schlauen und werde einen arzt suchen der von der technik her "besser ausgestattet" ist. da er aber ansich total toll ist,fand ich es anfangs nicht schlimm.jetzt sehe ich aber auch die bilder von euch und wenn ich es mit meinen vergleiche....naja was solls. so schön wie auch solche foren sind aber sie können auch viele verunsicherungen auslösen :-)
ach was, ich hab auch noch kein Outing!!!! Es wurde bisher nur auf ein Mädel getippt, aber es konnte bis jetzt noch nicht zu 100% bestätigt werden!
Hey! Keine Sorge...ich weiß leider auch noch nicht was es wird...ich hab mich auch gewundert, dass es hier schon so viele wissen. Mein nächster Ultraschalltermin ist nämlich erst nach Weihnachten.Mal sehen ob sich das kleine dann zeigt...mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge..mal gucken ob der Mutterinstinkt richtig ist :) lg
Ich habe auch noch kein Outing. Mittlerweile ist es mir auch egal ob ich es erfahre. Namen haben wir für beide Geschlechter. Klamotten werden in neutralen Farben gekauft. Mir ist wichtig das Krümel gesund auf die Welt kommt. Vielleicht hab ich nächste Woche Dienstag Glück beim 2 großen Screening, wenn nicht dann nicht. Hauptsache Mama und Kind geht es gut. LG
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(