Monatsforum März Mamis 2024

Snacktime - was mögt ihr?

Snacktime - was mögt ihr?

happyme95

Beitrag melden

Hallo! Ich hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen, sobald mein Blutzucker absinkt.. bin heute bei 8+0. Ich hab aber auch absolut keine Gelüste oder Appetit. Vielleicht geht es jemandem von euch auch so? Welche Snacks habt ihr in Verwendung? Danke und liebe Grüße! :-)


Maunz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happyme95

Ich hab fast keine Übelkeit im Moment (juhu), snacke aber generell gerne Ich ess meist Obst oder Schocki, also alles was süß ist. Ich wünsch dir gute Besserung


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happyme95

Die Snacks von meinen Töchtern 1j. und 2.5j. helfen super. Also Apfelschnitze, Reiswaffeln (besonders mit Mandelmus und Bananenscheiben drauf), kleine Dinkelprezel, Mandeln und Rosinen. Oh und Hafermilch mit Kakao, Ingwerpulver und Kurkuma. Bei mir ist das "Heilmittel" möglichst oft zu essen aber ganz wenig.


Zwerg0707

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happyme95

Oh ja, das mit der Übelkeit kenn ich, hatte ich auch bei meiner 1. Tochter schon. Mein Lieblings-"Snack" ist jetzt wieder und war auch beim ersten Ayran Mach ich immer schnell in so einer großen Smoothiefasche aus sahnejoghurt selber, hat Salz und Fett, wenn ich sonst auf nix Lust hab bekomm ich so wenigstens paar Kalorien


MumOf3Kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happyme95

Ich esse gerne Wassermelone oder Weintrauben aber auch Gewürzgurken