Monatsforum März Mamis 2024

Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi ihr Lieben, Ich bin neu hier und auch das Hibbeln ist etwas neu für mich. Bin 40 Jahre alt und war bisher nur mal in meinen 30ern ungewollt schwanger (habe medikamentös abgetrieben). Falsche Partner, das liebe Leben, ihr kennt das ja. Nun ist mit 40 Jahre also endlich der richtige Mann an meiner Seite und ich habe die Mikropille Mitte Juni abgesetzt. Abbruchblutung, ES - bisher alles nach Plan. ich bin etwas früh dran mit testen, weil ich an ES 4 oder ES 5 (kann es nicht genauer eingrenzen) eine ultra leichte, helle SB hatte, die man auch wirklich nur auf dem Toilettenpapier gesehen hat. Heute sollte ich ES 7 oder ES 8 sein. Ich habe nun schon öfter gelesen, dass die David erst spät anzeigen, habe aber leider gerade nur die hier. Haucht euch da auch was an, oder totale Einbildung? Habe versucht das mit Bildern zu vergleichen, die ich hier auf Urbia gefunden habe und es könnte etwas bedeuten, zumindest erahnt man, wo der 2. Strich sein sollte.

Bild zu Neu hier und eine Frage zu David 10er SST - Forum für März - Mamis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hier nochmal s/w, habe es nicht weiter bearbeitet

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ich sehe nix Und ist auch noch zu früh. Wart doch ein paar Tage.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort :)


Ceemu

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich nutze auch den David. ES+7/8 ist wirklich viiiiiel zu früh. Ich habe mit den David gerade an ES+11 positiv getestet. Auf deinem Test sehe ich leider erstmal nix.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ceemu

Danke Dir :)


antonia86

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Auf dem ersten Bild könnte man sich tatsächlich einreden, was ultrazartes zu sehen, aber auf nem Foto siehts ja sowieso nochmals anders aus als in Echt. Du bist aber auch seeeehr früh dran. Ich hab mit dem 10er erst ES+10 positiv getestet. Warte am besten noch drei, vier Tage ab. Und viel Glück!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von antonia86

Beruhigend, dass nicht nur ich es hauchen sehe! Werde versuchen bis Donnerstag durchzuhalten


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann was erahnen, leider bin ich bei diesen Billigtests auch schon auf Verdunstungslinien reingefallen. Was dabei hilft ist ein negativ Filter zu verwenden. Dort erkennst du ob de Stich rosa oder grau ist früher. Die Daumen sind gedrückt und berichte doch gerne nochmals wie es bei dir aussieht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das kam innerhalb der vorgegebenen Zeit, sollte also keine VL sein. Ich werde mich morgen mal mit noch 1-2 anderen Tests versorgen und versuchen bis Donnerstag Abend durchzuhalten... werde auf jeden Fall erzählen, wie es weitergeht. Zwischenzeitlich ereilen mich neben Unterbauchziehen auch ziemlich häufige, aber wenig produktive Pipipausen, Kopfweh, Müdigkeit und etwas Unwohlsein. PMS war bei mir eigentlich immer nur die schlechte Laune und bisschen geschwollene Brüste. Da es aber auch der erste vollständige Zyklus nach der Pille ist, versuche ich innerlich zu entspannen, könnten einfach auch die eigentlich normalen Hormone sein. Naja, so viel zur Theorie... bin tierisch aufgeregt!