Wunschkind_2021
Ich bin jetzt bei 36+5 und liege seit zwei Tagen wieder flach. Es hat mit verstopfter Nase und dickem Hals angefangen und ich habe schon an Allergie gedacht, weil es bei meinem Sohn auch gerade damit losgeht. Gestern kam dann noch schlimmer Husten dazu, bei dem ich mir wieder fast jedes mal in die Hose einpinkel und gestern hatte ich sogar blutigen Auswurf. Fühle mich echt elendig und das drei Wochen vor ET...So könnte ich keine Geburt überstehen. Ich bin mir auch sicher, dass sich der Husten wieder auf den GMH auswirkt wie letztes Jahr im Dezember. Gerade dieser Husten dauert ja immer wochenlang, bis er weg ist Es bescheiden alles.
Hey, ich bin pünktlich zur 40 ssw auch krank geworden. Mir hilft Tee mit viel Zitrone :-) mach dir keine Sorgen, dass Baby kommt dann wenn auch die Mama fit genug ist sagte mal meine Ärztin
Gute Besserung!!
Ja, den Spruch kenne ich, aber mir macht dieser Druck beim Husten Sorgen. Der kann sich ja leider negativ auf den GMH auswirken, das hatte ich ja erst im Dezember, wo ich dann im KH gelandet bin. Jetzt tut mir auch noch der gesamte Brustkorb beim Husten weh. Ich werde mir mal Ingwer-Kurkuma-Zitronen-Tee machen. Vielleicht hilft das ein bisschen.
Bei Ingwer würde ich etwas aufpassen, hatte mal gelesen das es Wehenfördernd ist, wenn ich mich nicht täusche. Aber ab der 37 ssw würde ich mir keine Gedanken machen. Versuch etwas zu entspannen.
Oh nein, bei der Geburt will man natürlich fit sein. Aber ein bisschen Zeit hast du ja noch. Vielleicht ist der Husten schneller weg als gedacht. Gute Besserung
Ojeee.. Ich fühle mit dir! Hatte vor 2 Wochen RSV und nun heute über Nacht bei 39+2 eine nette Bindehautentzündung eingefahren
Aber: ich bin fest überzeugt, das Baby kommt, wenn dir Mama fit ist! Und genau das wünsche ich dir auch! toi toi toi