Großfamilie2024
Hey ihr Lieben, Wie sind den so die Kindsbewegung eurer Mäuse? Meiner bewegt sich zwar regelmäßig, aber irgendwie nicht mehr so krass schmerzhaft. Es ist mein 7. Kind, aber ich weiß nicht mehr so recht wie es war :D. Ich überlege nun tatsächlich Montag zum Frauenarzt zu gehen. Ich bin 33+3 Ssw heute. LG
Bei mir ist es auch nicht mehr so schmerzhaft. Vorher wurde ich richtig geboxt und getreten. Inzwischen ist es mehr so ein Entlangstreifen. Die Babys haben wohl nicht mehr so viel Platz zum Ausholen.
Das freut mich das ich da nicht so alleine bin und es scheinbar doch normal ist. Ich danke dir für deine Nachricht. LG
Hey!
Mein Kleiner kann noch richtig turnen. Er hat immer wieder einen Tag und dazu mal eine Nacht wo er viel schläft und sich kaum bewegt, aber meistens ist er noch sehr aktiv und das auch gerne die halbe Nacht .
Er dreht sich auch ständig von SL in BEL und wieder zurück. Fühlt sich dann an wie ein Erdbeben im Bauch und ist meist auch nicht besonders angenehm, aber ich denk kir dann kann es ihm nur gut gehen! Und die Wochen vergehen e so schnell und dann dürfen wir sie schon im Arm halten
Lg
Ich hoffe sehr das alles gut geht. Ich bin tatsächlich ein kleiner schisser was das angeht und würde wahrscheinlich wegen jeden pups ins Krankenhaus fahren. Das Problem ist, das ich am Anfang mich nicht so wirklich mit der Schwangerschaft anfreunden konnte, es hat bis zur 28 Woche ca gedauert. Jetzt Freue ich mich wirklich sehr auf den kleinen, deswegen habe ich wohl so angst das auf den letzten Metern was passiert. Vielleicht komische Gedanken. Ich danke dir für deine Nachricht. LG
Du kannst dein Baby ja noch spüren, nur nicht mehr so stark, also ist das was Positives. Ab dieser Woche haben sie weniger Platz und brauchen mehr Energie zum wachsen! Wenn mein kleiner einen Wachstumsschub hat bewegt er sich auch 1-2 tage immer weniger. Heute ist wohl wieder so ein Tag.
Lg
Bei mir haben die Bewegungen sich auch etwas verändert, in den 20er-Wochen waren das mehr deutliche Tritte oder Faustschläge, der Bauch kam immer nur an einer kleinen Stelle richtig hoch, und auch nur kurz. Seit so zwei, drei Wochen hab ich das allerdings gar nicht mehr, stattdessen hebt sich der komplette Bauch, auch für länger, weil anscheinend weniger Platz ist und der Kleine jetzt eher "herumwühlt", sich dreht und auch mal mit dem ganzen Körper gegen meine Bauchdecke stemmt.
Es gibt hier auch immer wieder ruhigere Tage, an denen ich mir zwischendurch auch Sorgen mache, Mittwoch war so ein Tag. Am Donnerstag vormittag hatte ich aber ohnehin Vorsorge bei meiner Frauenärztin, mit Ultraschall, und es sah alles super aus, Durchblutung top und schön gewachsen seit dem letzten Termin. Freitag war dann auch wieder richtig Action im Bauch, gestern wars wieder ruhiger (und mein Gedankenkarussel sprang wieder an ), nun gerade liege ich noch im Bett und werde so stark malträtiert, dass ich nicht mehr weiß, wie ich noch liegen soll und mir eben grad kurz die Luft wegblieb. Die Kleinen haben wohl eben auch Tage, an denen sie mal müder sind, genau wie wir Erwachsenen auch. Ich finds aber unglaublich schwer, dabei entspannt zu bleiben, daran werde ich mich auch bis zum Ende nicht mehr gewöhnen.
Ich bin jetzt in der 32 + 3 SSW und merke in der Tat, dass die kleine Maus sich zwar bewegt, jedoch nicht mehr so stark ruckartig. Ich hatte mich schon gewundert. Nachdem ich mich aber schlau gemacht habe, war ich doch beruhigt, da es wohl am Platzmangel im Bauch liegt
Bei mir haben sich die Bewegungen auch verändert. Wirklich schmerzhaft war es allerdings nie. Aber, das Boxen und Treten ist eher einem Drücken und Schieben gewichen. Insgesamt merke ich richtig krass den Unterschied zu meinen vorherigen Schwangerschaften. Da hatte ich beide Male eine Vorderwandplazenta und nun eine Hinterwandplazenta.
Hey!! Ich kenne das Gefühl, bin nun ab heute in der 33ssw und die kleine war vorher sehr aktiv und ihre tritte taten weh. Nun sind die tritte sehr sanft und nicht mehr so oft. Mache mir dann immer Sorgen ob es ihr gut geht habe dann voll Kopfkino und Male mir das schlimmste aus, wenn sie mal 1tag komplett still ist