Laewenzahn
Hallo,
endlich bin ich nach der FG Ende April bei ZT 1 angekommen.
Noch nie so sehr über die Periode gefreut
Da stell ich mich hier mal an die Haltestelle.
März ist auf jeden Fall ein toller Monat. (Spreche da aus Erfahrung)
Fröhliches Ticket ziehen wünsche ich allen
Hallo, schön, dass du dabei bist! Tut mir leid, dass du auch schon eine FG hattest. Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder und hält sich dann auch richtig fest! Meine FG ist gerade mal eine Woche her und ich hoffe es dauert nicht so lange bis wir wieder starten können. LG
Danke für die lieben Worte. Ich wünsche dir viel Kraft und das es schnell klappt!
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drücke dir die Daumen.
Bist du ein März-Kind, weil du aus Erfahrung sprichst?
Ich bin ein Februar-Kind, auch ein toller Monat, aber wird nix mehr im Februar
Jau. Wurde Anfang März geboren. Gibt definitiv schlimmeres. Drücke dir für den März die Daumen.
Dann wünsche ich nach dieser traurigen Erfahrung alles Glück dieser Welt für den März
Hi!
Es tut mir schrecklich leid, dass du / ihr das erleben musstest. Ich hatte eine FG August 2019. Und dieses Jahr im Februar durfte ich dann endlich meinen kleinen Sohn im
arm halten!
Es ist schwer, ich weiss es aus Erfahrung... aber versuch dich frei zu machen und dich nicht darauf zu versteifen sofort wieder Schwanger zu werden. Ich bin schwanger geworden, nach genau 9 Monaten wieder, also als das eigentliche Baby hätte da sein sollen... bis dahin hab ich mich total unter druck gesetzt das es wieder klappt. Und als ich dann irgendwann gesagt hab... egal wird schon... und keinen SST mehr zu Hause rumliegen hatte etc... schwupps. Volltreffer!
Ich wünsche dir / eich ganz viel Glück und das ihr bald euer Glück doch noch in den Arm nehmen könnt! Das wird
Danke für den Ratschlag. Stress habe ich keinen. Mir geht es auch soweit gut und wir lassen das einfach auf uns zu kommen. Zu Mal ich ja hier schon einen Wirbelwind habe, der uns ordentlich auf Trab hält.