Baby 2020
Hallo Mädels,
ich komme nun auch zu euch rüber. Habe heute Blutungen bekommen. Ein Abgang sechste Woche. Letztes Jahr eine MA in der neunten Woche.
Dann hoffe ich mal auf einen neuen Versuch.
Vielleicht klappt es ja bald wieder. Bin leider schon 44.
Ich wünsche euch allen viel Glück für März!!!
Hast du es denn sicher schon abgeschrieben? Es kann auch mit Blutungen noch alles gut ausgehen…
Nein, die Tests waren jetzt nur noch mit schwacher Linie. Es ist auch dunkles Blut mit Krämpfen. Kann ich abschreiben!
Das tut mir sehr leid
Ich hoffe, der März bringt die mehr Glück, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Dankeschön, wünsche ich dir auch .
Mal sehen, wann der nächste ES stattfindet. Vielleicht gar nicht im März
Das tut mir sehr leid für dich, ich drücke dir ganz feste die Daumen für März. Nicht den Mut verlieren.
Das tut mir leid. Hatte ich leider auch letzte Woche. War Ende 5/ Anfang 6 Woche.
Da sitzen wir im selben Boot. Ich hatte eine MA im März und jetzt seit Samstag Blutungen auch 6. Woche. Mal sehn wie es weiter geht. Wünsche dir alles gute.
Da sitzen, wie ich sehe einige mit im Boot. Oder vielmehr Bus.
Ich wünsche dir und allen anderen hier, dass wir bald wieder positiv testen dürfen und dann bis zur Endstelle sitzen bleiben.
Das tut mir ebenfalls sehr leid für dich mir ging es Ende Mai genauso. Ich war auch in der 6ten Woche und hatte dann Blutungen bekommen.
Hoffentlich erholt sich dein Zyklus schnell und ihr könnt bald neu starten!
Das tut mir echt leid für dich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann auch bleibt.
Tut mir sehr leid für dich
Aber da schließ ich mich an, hab auch am Montag Blutungen in der vermutlich 5. Woche bekommen.
Jetzt hoffe ich auf einen Eisprung im Juni und dass sich mein Zyklus nicht verschoben hat.
Sieht echt aus als geht es hier vielen so - drücken wir uns alle selbst die Daumen, dass wir es alle gemeinsam diesen Monat schaffen
Auf viele gesunde Märzbabys
Alles Gute,
von einer Märzgeborenen