Oekoliesel
Heute, 4 Tage zu früh meine Tage bekommen. Schade Euch noch Daumen Drücken!
Das tut mir leid für dich
Alles Gute für dich!
Hallo Oekoliesel,
ich ziehe ebenfalls weiter, habe eben meine Tage bekommen. Und die blöden One Step SST mache ich nie wieder!
Echt schade dann treffen wir uns eben alle an der April Haltestelle wieder! Hoffentlich dürfen wir da dann mitfahren!
Hi! Ich kenn deine Story nicht und möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber sicher, dass es deine Tage sind? Jedesmal wenn meine sonst so pünktliche Periode 3-4 Tage zu früh war, war es eine Einnistungsblutung und ich war trotzdem schwanger. Toi, toi, toi!!
Hey Meine Periode kam auch 4 Tage zu früh...wie lang und stark war denn deine Einnistungsblutung
Leider doch meine Men's, Blut ist nun rot und staerker . Aber trotzdem Danke. Ich hoffe nun auf den naechsten Monat, diesmal mit Ouvus, sicher war auch mein Eisprung verschoben.
Nimm doch mal Ovaria comp von Zyklustag 1 - ES ein
Also bei meiner Schwangerschaft im November war die Blutung leicht, aber ab Einnistung fast durchgehend leider dann auch bis zur FG in der 8. SSW. Bei der folgenden SS im Januar hatte ich ab ES+10 eine Woche lang starke, mensartige Blutung und hab dadurch erst 2 Wochen später beim nävhsten Ovu-Test gemerkt, dass ich schwanger war. Leider hatte ich wieder eine FG Ende 9. Woche, nachdem es sich ab der 6. SSW nicht mehr weiterentwickelt hat. Und nun hatte ich bei ES+10 (am Dienstag) einen Bluttropfen in der Unterwäsche und bei ES+11 am Mi. positiv getestet. Gestern und heute noch minimalste Blutung. Hoffe, dass diese morgen vorbei ist und diesmal alles gut geht :)