Pearli510
Hallo ihr Lieben,
Ich hab gleich 2 Fragen. Bestellt ihr euch online Umstandsmode oder geht ihr direkt in die Läden ? Hab heute mal bei h&m und c&a geguckt , aber diese Filialen führen keine Umstandsmode, nur vereinzelte . Wusste gar nicht dass es als Schwangere so schwierig ist bequeme Hosen zu finden habe mir jetzt erstmal 2,3 jeggings gekauft, aber die werden es ja auch nicht ewig machen .
Die zweite Frage: ich hab seit gut einer Woche ständig Kopfschmerzen - musste parallel dazu meine Schilddrüsentabletten von 50 auf 75 erhöhten und Kopfschmerzen stehen da auch als Nebenwirkungen drin . Kann man außer paracetamol noch was nehmen ? Ich probiere auch das zu vermeiden, vielleicht gibt es ja was homöopathisches?
Meine Bauchschmerzen und Übelkeit sind auch wieder stärker im Moment
Hallo, wenn du dich als Online-Member bei H&M anmeldest, kannst du dir kostenlos Umstandsmode nach Hause bestellen und die nicht passenden Sachen kostenlos über Hermes zurückschicken oder wieder im Laden abgeben. Das Geld wird dann zurückgebucht. Habe ich jetzt schon 2x gemacht und es hat super geklappt. Die Auswahl ist im Internet viel größer. Vielleicht hilft dir das ja.
Ich habe bisher 2 Hosen gekauft, 1 Leggings, 1 Bluse und 1 Kleid.
Für die Arbeit brauche ich "ordentliche" Kleidung, da kann ich keine Leggings tragen
Gekauft habe ich die bei BabyOne, ErnstingsFamily und Babywalz.
Teilweise im Sale mit reduzierten Preisen und alles online.
Ich hab mir letzte Woche bei Aldi 1x Hose und 2xLeggings gekauft.. Online habe ich mir nur eine warme Jacke bestellt. Ansonsten habe ich noch von der ersten SS Kleidung. Hab schon mein Kleiderschrank durchsoriert und die etwas weiteren Kleider, Pullover usw rausgesucht. Langarmshirts werde ich später unterziehen um somit die kurzen SS Shirts zu nutzen. Denke das ich damit gut ausgestattet bin.
Ich habe meine Umstandsklamotten größtenteils gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich suche aber nur bei mir im Ort, damit ich die Sachen vor dem Kauf anprobieren kann. Ansonsten habe ich einige Sachen online bei Ernstings Family, Lidl und Mamalicious bestellt und bin sehr zufrieden!
Hallo, ich habe mir bei verbautet online eine Jeans bestellt und die ist wirklich toll. Sieht gut aus und fühlt sich an wie eine Leggings. Die haben sogar zwei Längen zur Auswahl. Ich bin 1,78 groß und habe die längere Länge genommen. Die Kürzere hätte aber wahrscheinlich noch gereicht. Bzgl. der Kopfschmerzen hatte ich 2 Wochen Ruhe und gestern wieder einmal Migräne. Mir setzt in der Schwangerschaft die Hitze zu und ich reagiere mit Kopfschmerzen. Ich nehme dann Kühlpacks und versuche zu schlafen. Meine Schwester versucht mir ein Öl zu besorgen, wenn ich es habe, sag ich hier nochmal Bescheid. Lieben Gruß
Die Seite heißt vertbaudet.de.
Bei Mamalicious gibt es aktuell 25% Rabatt auf Jeans.
Hallo aus dem Februar Bus!
Ich habe zwei Hosen von Ernstings Family und sie sind echt super bequem. Der Bund ist zwar sehr niedrig, sodass man evtl bei zu kurzen Shirts das Bauchband sehen könnte. Die sollten auch bis zum Schluss halten, sofern die Beine nicht doll dicker werden und auch die Shirts sind da bequem und von der Qualität echt angenehm.
Super , ich danke euch . Da hab ich schonmal ein paar gute Adressen . Wie ich sehe ist es am besten was im Internet zu bestellen , weil dort die Auswahl größer ist . Ich bin zwar ein Freund davon die Sachen anzuprobieren , aber im Notfall muss es halt zurückgeschickt werden.
Ich habe noch absolut keine Umstandskleidung gekauft, aber schon ein paar Sachen anprobiert. Nichts hat so richtig gepasst und alle anprobierten Sachen waren sehr unbequem :( Aus dem Grund möchte ich nichts online bestellen. Denke, dass man vor allem die Hosen anprobieren sollte.
Ich hab jetzt eine Umstandsjeans und ein 2er pack leggings bei Lidl online bestellt. Bin mal gespannt wie die sitzen waren auf jeden Fall nicht teuer
Wäre toll, wenn du ein Feedback gibst, wenn die Sachen da sind
Mir wurde auch empfohlen bei Lidl online zu schauen, allerdings bin ich zu unsicher online zu bestellen, ohne vorher anprobiert zu haben.
Mach ich ! Ich bin auch noch sehr kritisch und hab lieber etwas größer bestellt - mal schauen
Da hab ich gestern auch mal bestellt! Bin schon gespannt! Liebe Grüße aus dem Aprilbus!