Chrissi0808
Hallo zusammen!
Ich hatte am 6.7. spät abends meinen Eisprung, seitdem ist die Temperatur auch schon oben und auch den Mittelschmerz habe ich deutlich gefühlt.
Das heißt ich müsste heute bei ES+11/12 sein, bei ES + 9 hatte ich abends auf der linken Seite im Unterleib einige kleine Stiche gespürt, an ES+10 hatte ich ein paar Tropfen Blut abends am Klopapier. Außerdem arbeitet seit dem mein Unterleib und fühlt sich sehr warm an, meine Brüste sind ebenfalls sehr warm. Mein unterer Rücken zieht konstant.
Heute an ES+12 war der CB digital auf „nicht schwanger“, der billige one step Test sieht für mich aber fast so aus als wäre der Schatten einer zweiten Linie da. Ich habe gleich noch einen nachgemacht um einen Fehler auszuschließen. Was meint ihr? Oder gibt es solche Verdunstungslinien ?
Wenn das an ES+10 eine Einnistungsblutung gewesen sein sollte wie lange dauert er bis HCG in einem Test nachweisbar ist?
Ich muss sagen ich bin im Moment total verwirrt und verstehe gar nichts...

One step sind Müll. Meine hatten IMMER eine leichte zweite Linie. Kannst du wegwerfen. Hol dir einen vernünftigen Test, an ES+12 sollte das Ergebnis schon eindeutig sein. Striche raten mit one step ist so sicher wie Münze werfen.
Bei mir waren die one step sonst immer blütenweiß...der CB digital war heute eben negativ.
Ich frag mich nur vielleicht wäre es einfach noch zu früh wenn die Einnistung erst an ES+9 war!?
Werde übermorgen an NMT einfach nochmal mit einem CB testen und hoffe dann auf ein sicheres Ergebnis....
Zu früh wäre es eigentlich nicht
Aber ja, am besten am NMT testen.
Hallo!
Also ich habe mit OneStep bei ES+8 positiv getestet und mit Clearblue digital bei ES+9.
Bei mir waren die immer zuverlässig, jedoch schaut es bei dir eher nach VL aus.
LG
Hallo! Ich habe keine Erfahrung mit Sonne Step Tests, ich sehe einen Schatten auf beiden, aber die Striche wirken eher grau wie VL ... LG Toni
Negativ
Bei mir war er bei ES+10 positiv. Einfach weiterversuchen
Ich habe bei ES+ 11 getestet, CB und one step und beide waren positiv und eindeutig. Ggfs hat sich deine Einnistung aber nur etwas verzögert und es wird noch die Blutung tendiert auf eine Einnistungsblutung hin würde ich sagen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich werde einfach morgen und dann an NMT Montag nochmals testen. Da müsste ich dann ja deutlich sehen ob der Strich stärker wird oder nicht. Halte euch am laufenden....;)