Steli
Hallo, Auch ich hab heut negative Gedanken und Gefühle. Bei uns auf der Arbeit ist die Hölle los.. Ich hab seit heut Mittag links so n ziehen. Kann natürlich auch alles normal sein Glaube auch das ich leeeeeichtes Schmierblut mit im Ptogesteronausfluss hatte. Aber kann mich auch täuschen. Bis Donnerstag muss ich jetzt noch warten. Mal sehen ob es da n Herzchen gibt.
Hallo!
Lass dich nicht stressen. Das merkt das Baby. (Ich weiß klingt einfach aber wäre besser so)
Denke daran, dass am Donnerstag endlich dein kleines Wunder siehst und freue dich darauf!
Ich drück dir die Daumen und halt mich auf dem laufenden! (Habe nämlich auch am Donnerstag meinen FA Termin)
LG
Ich arbeite in der Pflege als Haushaltshilfe.
Normal nur 4 Std am Tag, seit dieser Woche sinds 7.
Das merkt man und mein Unterleib zieht so
Hab Angst das es wieder in ner FG endet.
Ich arbeite auch in der Pflege aber hald auf Station und kann deine Bedenken verstehen.
Wie gesagt, ruf beim FA an. Normalerweise kannst du eh gleich vorbeikommen.
Und danach geh zum Arbeitsgeber und sprich mit ihm/ihr über deine Bedenken. Du darfst dann eh keine Überstunden mehr machen und das erleichtert dich bestimmt um einiges.
LG
Ne ne, ich bin noch in der Kinderwunschklinik Bis zum Termin am Donnerstag werde ich definitiv noch warten. Und ab Montag hab ich 4 Wochen Urlaub, da such ich dann das Gespräch.
Okay!
Dann drück ich dir die Daumen, dass am Donnerstag alles passt!
LG
Lass dich krank schreiben vom Hausarzt. Ich arbeite auch als Hauswirtschaftskraft in der ambulanten Pflege und bekam dann sofort ein BV.
Lass dich nicht stressen du schaffst das bis zu deinem Urlaub noch Und dann genieße den Urlaub
Diese Schmerzen auf der rechten Seite sind nur echt mies und vorallem konstant. Sollte es morgen früh noch so sein, werd ich zuhaus bleiben.