Eselchen2018
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute NMT+2 und der SS Test ist klar positiv . Meine Temperatur ist auch noch schön oben. Meine Freude ist aber erstmal verhalten. Hatte im April eine Ausschabung in der 8. Woche. Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft (Kind ist fast 2), bin ich jetzt nach der Fehlgeburt leider ängstlich, dass etwas passieren könnte. Ich freue mich von euren Fortschritten zu hören. Mein Termin wäre übrigens der 25.3.2021.

Wow, viel deutlicher könnte der Strich ja kaum sein. Glückwunsch und gut anschnallen. Mein Sohn wird im Oktober auch 2 und ich hoffe dass er dann im März ein Geschwisterchen bekommt :)
Danke für die Glückwünsche! Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles klappt!
Ach wie schön Glückwunsch . Meine Angst ist da auch Recht groß da ich vor meiner Tochter (ebenso 2 Jahre) auch eine FG hatte. Ich möchte nicht wieder von 0 beginnen.. es hat bis hier hin 13 ÜZ gedauert..
Drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen das sich alles positiv entwickelt
Ja! Daumen sind gedrückt !
Herzlichen Glückwunsch. Bin auch wieder nach der Ma in juli genau 1 jahr später wieder schwanger geworden. Bin jetzt 7+5. Hab mein nächsten Termin wieder am 3.8. Drück uns allen die Daumen
Herzlichen Glückwunsch