Würmchen1
Hallo Mamis,
Ich habe meine kleine die in 2 wochen 1 jahr alt wird am 01.02 gegen Masern Mumps Röteln und Varizellen geimpft danach war alles gut keine Nebenwirkungen nichts.
Heute war sie warm am kopf hab die Temp gemessen und es war bei 38,5 leicht erhöht.
Der arzt meinte das tage danach erst Nebenwirkungen entstehen können !
Auch nach 11 Tagen ???
Es ist mein erstes Kind ich wollte gerne wissen wie es euren kleinen nach der Impfung ging
Freue mich über ein Austausch !!!
Hallo ! Meine kleine Maus wurde gestern geimpft und die Kinderärztin meinte, das auch in zwei Wochen noch Nebenwirkungen auftreten können. Sie meinte es kann passieren, das sie sich so Pocken bekommen, was wohl ganz normal sein soll . Auch Fieber kann sie noch in zwei Wochen bekommen . Also denk ich mal das bei euch so sein wird. Ansonsten mal beim Arzt nachfragen. Lieben Grüße und gute Besserung hoffe das Fieber sinkt bald .
Dankeschön für deine Antwort habe eine Freundin gefragt die beim Kinderarzt arbeitet und habe in der Kinderklinik angerufen.
Beide meinten das es eine reaktion wegen der Impfung ist und es normal sei solange es der kleinen gut geht ist kein grund zur sorge.
Fieber müsste auch so in 3-4 tagen vorbei sein wenn nicht kann ich mich beim Kia vorstellen haben sie mir gesagt.
Und ich hoffe dein kleiner bleibt verschont von dem ganzen