haben erfahren dass meine Schwiegermutter Gürtelrose hat.. bin daraufhin heute zum Arzt weil mein Sohn auch etwas Ausschlag hat, das isr aber wohl was anderes. Aber wir haben bei mir nun Blut abgenommen und testen auf Antikörper, also ob ich das schon hatte. Falls nicht, kann es ja gefährlich werden.. bin jetzt sehr nervös. Haben den HCG auch abgenommen. Das Ergebnis krieg ich morgen, den Antikörpertest spätestens Freitag..
Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018
Immer positiv denken Alles wird gut Drücke die Daumen
Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018
Ist es nicht so, dass Gürtelrose nur dann gefährlich für das Kind ist, wenn du kurz vor der Geburt stehst? Windpocken sind doch das Gefährliche.
Antwort auf Beitrag von MamiLu
Dachte ich auch, der Arzt sagte es aber anders und laut Rki gibt es auch selten eben da Fehlbildungen etc. Da müsste jetzt natürlich viel zusammenkommen aber nervös macht es mich schon.. Ich hoffe erst mal dass der HCG morgen gut ist..