Monatsforum März Mamis 2021

Lippenherpes

Lippenherpes

VerenaK

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, hat von euch noch jemand eine Geheimwaffe gegen lippenherpes? Wäre ich nicht schwanger, würde ich jetzt drei Tage Valaciclovir schlucken und hätte dann wieder ein halbes Jahr Ruhe. So hab ich mir heute diese melissensalbe und die lippenpflaster aus der Apotheke geholt.


misses-cat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VerenaK

Meine Mutter schwört auf Zahnpasta. Ich habe keinen Herpes aber Gürtelrose ( ist ja auch ein Herpes Virus) ich schwöre ja auf die Popo Creme von Weleda. LG und gute Besserung


ChrisAnn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VerenaK

Mir is mal aus Versehen Ratanhia-Mundwasser von Weleda dran geraten. Nehm ich seither immer. Das hilft bei mir ungemein, auch wenn\'s meistens erstmal bissl brennt. Viel Erfolg Dir!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VerenaK

Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch einmal. Ich hab dann aus der Apotheke LomaHerpan Salbe bekommen und die hat nach kurzer Zeit schon geholfen