Steli
Huhu,
Ich kämpfe ja mit 24Std Übelkeit, Müdigkeit und mega Kreislaufproblemen.
Ich esse das was drin bleibt, gesund ist dabei, aber nicht in Massen.
Ich esse keine riesen Mengen, aber hatte mir das anders vorgenommen
Ich kann mich noch so sehr in "Schale" schmeissen.
Hab das Gefühl ich seh dauerhaft haesslich aus
Wie geht's euch
Ich fühle mich etwas aufgedunsen, übertreibe es aber beim Essen nicht. Trotzdem kommt jeden Tag ein wenig mehr drauf und nichts passt mehr so richtig. Die Trägheit und ne leichte Bronchitis tun ihr übriges. Also ja, Dein Gefühl kann ich nachvollziehen. Kopf hoch, Liebes, wir tragen etwas Wunderbares in uns. Das ist wunderschön. So wie Du und ich. Am besten sagen wir uns das jetzt jeden Tag zehn Mal, bevor wir es vergessen ;o)
Ich habe neulich hier irgendwo gelesen, jemand fühlt sich wie ein ausgekotzter Pickel. Das trifft es wohl, wie ich mich fühle. Mir ist zwar nicht 24h übel aber zumindest fast. Alles ist so furchtbar anstrengend, selbst das duschen.... ich hab momentan das Gefühl, ich bin zu nichts im Stande. Und wenn ich daran denke, dass es mir in meinem ersten beiden Schwangerschaften noch viel schlimmer ging, frag ich mich wie ich das ausgehalten habe. Im Moment möchte ich einfach nur dass die Zeit wie im Fluge vergeht, damit ich mich hoffentlich bald wieder wie ein normaler Mensch fühle
Kann ich alles sooo nachvollziehen.
Bei meiner Tochter vor 11 Jahren hatte ich nichts.
Das ist alles soooo neu grad
Mir geht es genauso
Ich sehe im Gesicht schlimmer aus als in der Pubertät
Ich hab bloss fettige Haut, zum Glück.
Und wieder die tollsten Haare
Das wars leider auch schon
Tatsächlich kann da Sport echt gut helfen. Gegen die Übelkeit und auch gegen das schlechte Selbstempfinden. Außerdem ist es sehr gesund und wichtig in der Schwangerschaft.
Ich geh ne runde laufen oder Rad fahren und hänge danach über dem Klo das ist momentan die schlechteste Alternative.