JanneKiese
Also eine Einisfungsblutung kann es ja schonmal nicht sein, 4 Tage nach dem ersten ungeschützten Verkehr...! Ich Blüte jedenfalls... mein Zyklus scheint, wie schon vermutet, nach der AS noch sehr durcheinander zu sein..., dabei blinkte der Smiley in den letzten Tagen :( Ach... so ein Mist
... jetzt ärgert mich auch noch die völlig falsche Autokorrektur. Ich hoffe, man versteht dennoch, was ich sagen wollte
Alles wird gut, gib deinem Körper noch ein wenig Zeit, wer weiß, wofür es gut ist. Drück Dich ganz fest, bei uns hat es auch ca 5 Monate gedauert nach der FG.
Oh Mann
Anscheinend braucht der Körper echt etwas länger als gedacht.
Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt und lass den Kopf ned hängen!!!
Glg
Das Verrückte ist halt echt dieser blöde smiley, der blinkt immer noch. Ich bin mir inzwischen auch gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt schon eine Periode hatte, da die Blutung am 11.6. auch nicht wirklich stark war und ich auch keinerlei Schmerzen etc. hatte. Bei dieser Blutung jetzt ist sie wieder ganz hell, sogar noch heller als am 11.6., eher rosa..., im Unterleib zwickt es manchmal, aber mehr auch wieder nicht.an.in ich genervt -.- Ich werde morgen mal beim Doc anrufen und fragen, was ich machen soll und vielleicht fang ich einfach mal wieder an Mönchspfeffer zu nehmen, den hatte ich vor der letzten Schwangerschaft genommen, um meinen Zyklus etwas zu verlängern..., weil ich manchmal nur 23 Tage hatte, meistens jedoch 26.