Monatsforum März Mamis 2018

Wünsche euch alles Gute!

Wünsche euch alles Gute!

Stella3005

Beitrag melden

Ihr Lieben, ich verabschiede mich von euch. Hatte sehr gehofft, dass es diesen Monat geklappt hat aber leider konnte kein HCG nachgewiesen werden Hoffe jetzt dass die Mens bald kommt und wir in den April starten können. Haltet eure Krümel gut fest und noch weiterhin eine gute Fahrt. LG Steffi


Dutschess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stella3005

Wurde US gemacht ? Was denkt der FA warum keine Periode kommt, weil spätestens 16 Tage nach ES muss doch was kommen. Oder war der ES später ?! Gib nicht auf solange keine Mens da war


Stella3005

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dutschess

Nein es wurde kein US gemacht nur Blut abgenommen. Denke auch nicht, dass sich der ES verschoben hat, hab mit Ovus gemessen und Temperatur ist auch super angestiegen. Hab diesen Zyklus zum ersten Mal Progestan genommen und wahrscheinlich ist die Mens deswegen nicht durch gekommen. Kann wohl vorkommen meinte die Ärztin. Ich soll es jetzt absetzen und dann sollte die Mens kommen.


Dutschess

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stella3005

Oh du hast Progestan genommen, ja dann kann das gut sein....ich muss mich dringend um den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut kümmern, mir kommt das so wenig vor und ich weiß, dass es mehr sein kann. jedes mal was anderes....erst Schmierblutungen (dafür aber kräftige Mens) - dann 2 zyklen wieder Pille wegen den Hormonen und nun kaum meine Mens, ich verzweifle noch. ABER im August ist Termin, dann gibts ein Hormonstatus und dann werden wir ja sehen ob und welche Schritte eventuell notwendig sind. Verrücktmachen lohnt sich also nicht.