Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben,
Eigentlich gehöre ich ja in den Maibus, da ich aber bei 32+2 einen Kaiserschnitt hatte gehöre ich jetzt ja doch zu euch.
Unser Frühchen ist am 15.03 um 10:30 Uhr zur Welt gekommen.
Er wiegt 970g und ist 39cm 'groß'.
Außer das er seeeehr zierlich ist hat unser kleiner Kämpfer bisher keine Schwierigkeiten und die Ärzte sind auch sehr zufrieden. :-)
So da hab ich mich Mal vorgestellt. Wünsche euch allen alles alles gute
Ui, das ist ja echt ein Kleiner. Herzlichen Glückwunsch.
Wie schön, dass es Euch gut geht.
Wahnsinn!!! So ein kleiner, tapferer Kerl. Hoffe es bleibt auch so und auf dass er groß und stark wird. Er muss wohl ganz schön lange im Krankenhaus bleiben Trotzdem Glückwunsch und alles erdenklich liebe und gute für euch
Alles Liebe zu dem kleinen Kämpfer und alles Gute für die kommende Zeit!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz.... darf man fragen warum er geholt wurde? Alles liebe euch
Natürlich darfst du Fragen. Ich hatte eine Plazentainsuffizienz und die Versorgung war schlecht. Als er geholt wurde lag die Fruchtblase wie eine Haut um ihn drum weil kein Wasser mehr da war. Wir hatten also Glück im Unglück.
Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes. Ich drücke die Daumen, dass er sich gut macht, keine Probleme haben wird, fein zunimmt und ihr nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben müsst.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen kleinen Mann!