FelixMama14
Hallo Mädels, ich bin nun in der 25. SSW und Mäusschen ist fit. Nach vielen Blutungen aufgrund einer tiefen Plazenta, oft Schmerzen, Klinik etc. bin ich so dankbar, dass ich hier hin gekommen bin. Ich bin das 3. Mal schwanger und Mama eines 3jährigen. Ich spritze Clexane 40 (Blutgerinnungsstörung) und bekam deshalb den Rat in einem "Zentrum" zu entbinden, nur ist das bei und 85km weit weg :( Gibt es jemanden der auch spritzt und in einem "normalen" KH entbinden will? Schafft man 85km beim 2. Kind - was meint ihr??
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch clexane 40 gespritzt (hab Faktor II). Entbunden habe ich ganz normal in unserem kleinen Krankenhaus ;-) Hatte das mit der Gerinnungsambulanz geklärt und die meinen, das wäre überhaupt kein Problem. Bin 36h nach der Geburt nach hause.
Gut zu wissen, Danke.
Ich habe 2 Schwangerschaften lang Clexane 40 gespritzt auch wegen Gerinnungsstörung und beide Kinder nicht in einem Zentrum entbunden Hat nie ein Arzt angesprochen obwohl ich auch in der SS stationär war
Danke dir!